Damit kein Neidgefühl aufkommt, verzieht sich das LW zu mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW betrauert mit mir meinen verlorenen Zahn. Neidgefühle ausgeschlossen.
-
Das Alter,das Alter... Erst verlassenen einen die Zähne, danach muß man sich im übertragenen Sinne so manchen Zahn ziehen. Das altersweise LW kommt zum tiefsinnigen Sinnieren zu mir.
-
Bei mir war es eigentlich andersherum. Von meinen realen Zähnen habe ich heute den ersten verloren, von den anderen schon sehr viele. Das LW tröstet mich.
-
Das LW und ich bedauern harimau und schieben ein Coolpack rüber.
-
Das LW kommt jetzt mit mir in riegelotto - oder so ähnlich.
-
Das LW erläutert mir jetzt warum der TÜV so teuer sein muss
-
Das LW tröstet mich weil alle über meinen Gartenarbeit verhindernden Hund lachen.
-
Das LW erzählt mir davon, denn besonders viel hatte ich heute noch nicht zu lachen. Ich brauche Urlaub
-
Clare ich hatte heute auch noch nichts zu lachen, ich bin erschöpft und müde und lege mich nun mit dem LW in die Wanne. Morgen gehe ICH mich dann neu einkleiden. Zumindest brauche ich neue Schuhe und eine neue Jacke! Das LW nehme ich mit.
-
Eigentlich wollte ich mal schnell rüber kommen und ein bisschen mit dir lachen, aber wenn du in der Wanne sitzt, dann vielleicht lieber doch nicht. Und auch das LW hatte heute hier genug Wasser von oben.
-
...weswegen ich ihm eine meiner heutigen sonnenstunden schenke
-
Das ist sehr nett, aber es kommt jetzt her und wir grübeln was harimau so macht. Wenn er so still ist hoffen wir doch das er nicht allzu sehr leidet.
-
vielleicht will er einfach nur allein sein!
(vermuten das lw und ich)
-
Das LW hat Kopfschmerzen, aber es nimmt lieber Aspirin als Ibu-Profen
-
... das glaubst aber auch nur du ...
-
Suzann glaubt nicht - sie weiß, dass das LW zur Nacht zu mir kommt
-
Da ist das letzte Wort natürlich noch nicht gesprochen. Auch wenn der harimau sich einen arbeitsfreien Tag gönnt und den Abend vor der Glotze verbringt, mag das LW zur Nacht doch gern hier sein.
@ kuschel: Alles nicht so schlimm. Tiger sind hart im Nehmen.
-
Das LW kommt dann doch lieber zu mir, bevor der Tiger hungrig wird. Sicher ist sicher
-
Das LW findet sich auf keinem Tigerspeiseplan. So viel ist sicher.