LW mags ruhig und beschaulich, deswegen zieht es sich zu mir zurück. Das Jadepferd wird ausgemistet, bevor ich morgen auf Hundewache gehe...
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Abendessen bei Kuschels....
-
Kuschel - schickst Du Noa und Walnus zu Suzann zur Hundewache?
-
Ich habe für das LW und mich noch eine späte Kanne grünen Tee aufgesetzt.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Das glaube ich nicht. Das LW auch nicht...
-
Das LW enfleucht dem Küstennebel und kommt zu mir
-
4 Stunden - was seid ihr nur für ein grausames Folterknechtsteam. So krassen Schlafentzug hält das LW auf die Dauer nicht durch, deswegen wird es jetzt bei mir wieder aufgepeppelt....
-
Das LW reitet jetzt mit mir mit Marie de France zur Jagd.
-
Too late - es segelt mit mir schon auf der Gorch Fock über das weite Meeeeeer...
-
Das LW hat bei dem Namen des Autoren die Angst, dass das Schiff auf eine Sandbank auffährt und daher kommt es lieber zu mir.
-
Das LW hat sich mittlerweile beruhigt und traut sich zumindest wieder in die Nähe der Küste.
-
Da das LW keine Lady aus Riga ist hat es vor harimau keine Angst und sich von Steffi im übrigen längst erklären lassen, wie man Tiger zähmt. Zum Mittagspause machen kommt das LW trotzdem zu mir.
-
Obwohl das LW Limericks schätzt, kommt es zurück zu mir, weil es wissen will, wie das neue Kapitel beginnt.
-
Vom Hundespaziergang zurück gibt es jetzt einen schönen Tee und ein Matschbrötchen.
-
Zeit das Wochenende mit mir zu genießen.
-
Das LW begleitet mich jetzt zu einem Termin
-
LW packt mit mir olles Zeug ein, dass ich bei blidad vertickt habe...
-
Es lümmelt hier einfach nur gemütlich auf der Couch rum.
-
Das LW hängt jetzt bei mir ab. WOCHENENDE