Guten Morgen!
Frische Luft schön und gut, aber verhungern lassen dürft ihr das LW nicht, während ich schlafe!
Das LW sieht mir beim Pizza machen zu und bekommt natürlich auch etwas davon ab.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Bei mir gab es heute frischgebackenen Kuchen.
-
Klingt auch lecker!
Das LW fragt nach der Sorte des Kuchens -
Himbeer-Grieß-Kuchen
-
Ich biete Walnuss-Schoko-Tarte zu 1000 Kalorien das Stück....
-
-
Das LW kommt zu mir und holt ein Schweißtuch für Suzanns Stirn
-
Auf den Rückweg von Görlitz ist das LW hier hängen geblieben, Das Schweißtuch beamen wir Suzann via internet.
-
Und schon ist das LW wieder bei mir und freut sich, dass es nicht mehr regnet, damit ich auf dem Arbeitsweg auf dem Rad nicht nass werde.
Ich wünsche euch einen schönen Abend -
Nachdem das LW jetzt lange genug mit Clare gearbeitet hat, schleicht es jetzt mit mir durch das Haus und stellt die Uhren um.
-
Das LW wartet jetzt mit mir auf das Frühstücksei und den ersten Formel 1 Start des Jahres.
-
Wer hat gewonnen? Start und Zielsieg?
Im Übrigen gibt es jetzt Rinderroulade mit Kloß und Rotkohl für das LW. -
Das LW lässt sich jetzt von mir erzählen, wie es in Hannover war. Na wie schon...
-
Das LW kommt zu mir und wir verarbeiten die ersten Kräuter zu Frankfurter Grüner Soße. So schmeckt der Frühling!
-
Vettel hat wohl gewonnen, wenn ich meinen Sohn richtig verstanden habe.
Da wir uns aber nicht für Formel1 interessieren macht sich das Lw jetzt hier breit und diskutiert mit mir über mein Buch und wie es wohl weiter gehen wird.
-
Das LW kommt jetzt kurz zur Mittagpause mich in Potsdam besuchen.
-
Das LW freut sich mit mir, dass wir heute auf Balkonien sitzen konnten. Sonnenschein pur!
-
Die Sonne ist untergegangen, auch in Gera, und dem armen LW ist langsam kalt auf dem Balkon.
Es kommt zu mir zum Abschiedswinken bevor ich zum Dienst muss. -
Das LW ärgert sich mit mir über Papa Vingela!
-
Das LW lässt sich nochmal vom Büchereulentreffen erzählen und winkt harimau und Steffi zu, schön das wir uns kennengelernt haben.
Beo auch wenn es schön war, ohne dich fehlt da was.