Das LW meint harimau könne sich Frau Kuschelhundchens Kopfschmuck am Wochenende persönlich betrachten, während ich auf den Herbst hoffen muß. Das LW muss mich bis dahin trösten.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW bis zum Herbst haben zu wollen, finde ich selbst für einen Kranken etwas vermessen. Wir trinken einen grünen Tee.
-
Bitte nicht so viel Grünen Tee für's LW, sonst muss es wieder die ganze Nacht wandern.
Vielleicht hätte es lieber etwas zu essen? Das gibt's hier, die Kinder haben auch gerade Hunger. -
Um das Nachtleben des LW brauchst du dich nicht zu sorgen, Clare. Meistens sitzt es ganz entspannt neben mir und schaut mir bei der Arbeit zu. Da wird nicht viel gewandert.
-
Wenn es wieder die halbe Nacht nur sitzen soll, dann will es vorher aber noch ein bisschen Bewegung.
Also mache ich schnell Abendessen für's LW, und dann radeln wir zum Singen. -
Viel Spaß beim Singen das LW kommt zur Frisurschau her.
-
Das LW verrät mir gerade wie hübsch Kuschelhundchen geworden ist. Nein, es sagt sie ist so hübsch wie sie schon immer war.
-
Biene das geht runter wie ÖL, nach der Fastenzeit(die ich am WE unterbrechen werde) trinken wir 3 einen schönen Sekt.
-
Hoffentlich können wir im Herbst gemeinsam und persönlich anstoßen!
-
Das LW kommt zum Abendessen zu mir.
-
@beo, guten Appetit
@ Biene, ich arbeite daran, wenn alle Ergebnisse gut bleiben so wie jetzt :freudebin ich da. -
Das LW trinkt jetz mit mir einen grünen Tee.
-
Es kuschelt hier noch etwas mit den Kuschels.
-
Es wird mal wieder Zeit für eine Flohkur bei mir, das LW wird zugleich vorsichtshalber entwurmt.
-
gute Besserung, aber geh Fieber messen.
-
Beo hat Flöhe????? Das LW und ich sind entsetzt, jawoll!
-
:roflDanke
-
Genau die richtige Uhrzeit für einen weiteren Besuch des LWs in HH. Flohfrei, hoffentlich.
-
Das Problem ist doch, dass Kuschels Cocker geschützt werden müssen. Seit das LW soviel Kontakt zu einem malayischen Tiger hat besteht Gefahr für die Gesundheit der armen Wauzis. Das LW legt sich jetzt erstmal noch eine Runde bei mir zum Schlafe nieder.
-
Das LW kann jetzt in die Uckermark frühstücken kommen.