Das LW kommt mit mir von der Progressiven Muskelentspannung zurück und überlegt, was wir im TV schauen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW liebt lesen, nicht Fernsehen.
-
Aber ab und zu muss das LW auch mal fernsehen.
-
Das LW muss gar nichts, es kommt in aller Freiheit zu mir.
-
...und fliegt frei wie ein Vögelchen weiter nach Hamburg.
-
...aber da bleibt das LW nicht lange, denn es sehnt sich nach ein bisschen Musik zur Nacht, und die hört es bei mir!
-
Musik gibt es hier auch, wenn auch sicher nicht dieselbe wie bei Clare. Das LW hat nach anfänglicher Irritation Gefallen an thailändischem Pop gefunden und lässt sich gemeinsam mit mir davon inspirieren.
-
Das LW genießt bei mir schon das 2. Haferl Kaffee
-
Das LW kommt jetzt zu mir Fiebermessen.
-
Das LW kommt gleich mit mir zur Versicherungagentur!
-
Guten Morgen zur Mitte der Woche sagt das Lw und vesrchwindet mit mir
-
Earl Grey für's LW bei mir!
-
Das LW kommt jetzt mit mir ins Büro- krankgeschrieben hin oder her, die Arbeit erledigt sich nicht durch liegen lasse.
-
Das LW sagt, die Arbeit sollte dich lieber liegen lassen!
Mach langsam beo und schone dich! -
Ich nehme das LW jetzt mit zum Friseur, damit harimau nicht sagen kann ich würde über sein aufgeplatztes Kissen lästern, aber selbst genauso aussehen.
-
Das LW inhaliert jetzt mir mir, aber vorher schimpft es ordentlich mit beo ! Kranke gehören ins Bett. Jawohl!
-
Ich werde mir das Lw gleich mit zur Arbeit nehmen.
-
Weil das LW ständig zwischen Krankenlagern und Arbeitsplätzen hin und her geschickt wird, trinkt es bei mir heißen Holunder zur Vorbeugung.
-
Ich diskutiere mit dem LW kuschels Frisur.
-
Das LW zieht sich als Nicht-Frisur-Träger diskret zurück und bereitet sich mit mir schon mal auf's Trällern heute Abend vor.