Das LW bringt eine Tüte Nordseeluft zu Beo, denn Nordseeluft ist gesund.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW schimpft vor allem mit beo das er Nachts nicht schläft.
-
Ich brauche das LW jetzt mal als Unterstützung beim Rezi-Schreiben...
-
Das LW kommt zu mir und tröstet mich - bin schon wieder krank.:cry Besserungs-Grüße an beo!
-
:danke, ebenso retour, Schlafen hilft. :rolleyes, aber den ganzen Tag und die ganze Nacht geht das auch nicht. Das LW trinkt jetzt mit mir eine heiße Zitrone.
-
Gute Idee- habe mir auch gerade eine gemacht. Das LW tappst auf leisen Sohlen in die Küche und macht noch eine Wärmflasche. , beo?
-
Der grüne Tee ist fertig. Das LW erzählt mir bei einer Tasse, wie es den armen kranken Eulen geht. Hoffentlich bald besser.
-
Heisse Zitrone ist auch gut, da mache ich dem LW und mir auch eine.
-
Bevor das LW von der vielen Zitrone sauer wird, schlürft es hier noch einen Tee.
-
Na ob grün vom Tee besser ist?.....
-
Sieht zumindest lustiger aus...
-
Das LW kommt zu mir, auf ein Glas Geroldsteiner.
-
Genug gegluckert, das LW hilft mir bei der Arbeit.
-
Das LW sucht mein Krankenbett auf und wünscht alle anderen kranken Eulen gute Besserung.
-
Das LW scheucht mich für kurze Zeit aus dem Krankenbett zum Lüften -bin schon ganz ramdönsig vom Liegen. Gute Besserung auch von mir!
-
So, ich lüfte, um seine Gesundheit besorgt, das arme LW ein bisschen aus in der Hoffnung, dass es sich nirgendwo angesteckt hat.
-
LW geht mit mir zu BBP...
-
Du verschleppst das LW in eine Bier und Bratwurst Pinte? Hier naht die Rettung für das arme LW.
-
Damit ich besser schwitzen kann, teilt das LW mit mir einen Loch Lomond.
-
Ob das dem kleinen LW gut tut? Ich nehme es sicherheitshalber mal zu mir, denn verschwitzte Männer machen dem LW Angst