Gute Besserung beo
Aber das Lw gibt mir jetzt einen Tritt in den Hintern,d amit ich weiter mache hier
Gute Besserung beo
Aber das Lw gibt mir jetzt einen Tritt in den Hintern,d amit ich weiter mache hier
Das LW holt bei mir eine Tasse Salbeitee für beo ab! Gute Besserung!
Das LW trinkt mit mir einen grünen Tee und schaut mir bei der Arbeit zu. In Florenz bricht gerade die Nacht herein.
Nach seiner Nacht in Florenz radelt das LW mit mir zur Teambesprechung.
Das LW macht bei mir Krankenbesuch.
Ich will mich nicht anstecken und schicke das immune LW zu beo mit einer Tasse Hühnersuppe und Besserungswünschen
Gute Besserung Beo! Reib Dich gut ein, trinke heißen Tee und verkrümele Dich ganz fest unter die Bettdecke!
Das LW hilft mir beim gurgeln mit Schwarztee.
Das LW berichtet mir, ob das funktioniert Davon habe ich ja noch nie gehört...
Wir gurgeln lieber mit Alk, stimmts Clare?
Das Lw schaut jetzt mit mir den zweiten Teil Kika Live von der Buchmesse in Leipzig, wenn ich schon nicht live dabei sein kann, dann wenigstens im TV
Das LW kommt zu mir, das Gurgeln mit Schwarztee tut gut gegen Halsweh.
Dann kann es hier ganz Virenfrei übernachten. Wir schicken beo noch unsere Besserungswünsche.
Neuer Tag, neues Glück - das LW kommt zu mir.
Das LW kommt zu mir- weiterschlafen, Gesundheitsschlaf.
Kranke sollten lieber allein schlafen. Da stört sie niemand, und sie stören auch niemanden. Da hier ohnehin noch einiges zu erledigen ist, kommt das LW zurück zu mir.
Du bist pöhse das LW flieht entsetzt über soviel Grausamkeit zu mir.
Das LW fühlt sich seltsam angezogen von der buchstäblichen Grausamkeit des LiteraTigers. Durch wahre Neigung oder vielmehr im Rahmen seiner Feldforschung? Ich hoffe, beim Aufwachen geht es dir schon besser, Beo.
Das LW erholt sich bei mir noch schnell mit einer guten Tasse Kaffee bevor es bei beo wieder Krankenschwester spielen muss. Auf diesem Wege Gute Besserung beo.
Das LW kocht jetzt mit mir einen schwarzen Tee zum Gurgeln und einen grünen Tee zum Trinken.