Das LW beginnt das Wochenende mit einem leckeren Frühstück bei mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Nach dem Frühstück von kds, kann das LW gut gestärkt mit mir nach Bad Füssing zum Wellnessen
-
Das LW wünscht viel Vergnügen beim Wellnessen, aber es hat heute zu viel zu tun und kann dich leider nicht begleiten....
-
Bevor das LW am Remmidemmi im Hause Suzann teilnimmt, holt es sich bei mir noch eine Tasse Earl Grey und Arbeitsschutzkleidung.
-
Das LW und ich werden heute einen faulen Tag einlegen! Die Sonne lacht und wir werden resumieren, was wir gestern in Leipzig erlebt haben. Schwester Clare bitte eine Fußpflege - dringend - aua aua.
-
Das LW begleitet mich jetzt zum Einkaufen, die Messe habe ich fluchtartig verlassen. Das ist zur Zeit der ideale Platz für Agoraphobiker.
-
Heute wird gefaulenzt, Füße wieder gepflegt, und endlich mal wieder Zeit zum selberlesen.
-
Da das LW nicht unter einer Tiger-Phobie leidet, kommt es mich besuchen.
-
Kaffee und Kuchen gibt es aber hier.
-
Das LW fiebert jetzt mit mir der Lesung von Richard Dübell entgegen.
-
Das LW tröstet mich.
-
Was ist denn passiert, Lesebiene? Ich befrage mal das LW...
-
Passiert? Nix - deswegen muss mich das LW trösten! Ich wäre auch gerne heute zu Dübell und Zinßmeister gefahren.
-
Das LW weiß es auch mal zu schätzen, wenn einfach nichts ist und passiert. Genau wie ich!
Kann ich irgendwas für dich tun, Biene? -
Meinen Füßen geht es wieder gut.
Wir können zusammen ne Pulle leeren!
Guckste DSDS oder mußt Du arbeiten? -
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe heute frei
Was trinken wir? Ich hätte einen Côtes du Rhône... -
Das LW betrauert mit mir den Untergang des FC St. Pauli.
-
...und freut sich mit mir, dass der HSV wieder gewinnen kann!
-
...und mit mir, dass Bremen ein bisschen Luft hat.
-
Das LW und ich haben für heute genug vom Fußball und beschäftigen uns stattdessen lieber mit dem geschriebenen Wort.