Das LW zitiert alte schwäbische Weisheiten : Gehe nie zu deinem Fürscht, wenn du nicht gerufen würschd.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Der güne Tee fürs LW ist fertig.
-
Das LW holt bei mir zwei Stück Würfelzucker
-
Raffinierter Zucker ist ja sowas von ungesund!
Besser, das LW kommt gleich wieder zu mir.
-
Oder zu mir, wir haben auch nur braunen Zucker.
-
Das ist schon deutlich besser. Trotzdem kommt das LW zurück und hilft mir mit der Arbeit. Ich hab so einen miesen Tag, dass ich allein immer wieder hängenbleibe.
-
Das LW besucht bei mir einen Kurs im Schriftsteller in den Hintern treten.
-
Das LW ist entsetzt von beo und flieht zu mir.
-
Das LW braucht nach all dem Treten und Fliehen ein bisschen Kultur. Deshalb nehme ich es gleich mit zum Singen. Ich schicke es rechtzeitig vor Beginn der Nachtschicht zurück.
Euch einen schönen Abend -
Das LW kann ein Lied davon singen, dass noch jeder, der dem harimau in den Hintern treten wollte, zu Tigerfutter wurde.
Also: Vorsicht!
-
Ich werde mal mit dem LW beratschlagen ob wir kleine Belohnungshäppchen mit nach Hannover nehmen sollen, damit die Eulen sicher sind.
-
Jetzt wollte ich harimau was gutes tun damit er loskommt von seinem hängenbleiben, da werde ich gleich als Gewalttäter hingestellt. Menno. Das LW muß mich trösten.
-
Einen gutgemeinten Tritt in den Allerwertesten will ich - sofern er nicht zu heftig ausfällt - dann doch nicht gleich mit Auffressen ahnden.
Nach schwierigem Einstieg läuft die Arbeit nun aber auch ohne äußere Einwirkung recht flüssig. Gewaltlose Grüße nach Leipzig.
-
Das LW kommt her, die cocker sind irgendwie nicht ausgelastet heute. Da können die drei noch etwas toben.
-
Das LW studiert jetzt mit mir das Programm für morgen
-
Das wird bestimmt anstrengend*Neid* da kommt das LW zum ausruhen und trösten zu mir.
-
Back von der VHS und jetzt Ausruhen.
-
Was machst du an der VHS?
-
Englische Konversation.
-
LW guckt mit mir noch ein bisschen in FB rein und dann gehen wir in die Heia. Gute Nacht!