....und zum übernachten kommt das LW zu mir.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Dann muss es wohl später wiederkommen, denn jetzt ist es noch gar nicht müde. Den Kräuterschnaps gab es übrigens weiter oben im Fred, aber man weiß ja nicht, wie lange das Zeugs wirkt.
-
Das LW bekommt Jetzt bei mir ein Müsli.
-
...und einen guten Schluck Kaffee, bevor es sich auf die Reise nach Norden macht.
-
Nach Norden geht es erst heute Nachmittag, jetzt kommt das LW erstmal mit mir in dIe Stadt.
-
Bei dem Nebel findet das LW den Weg doch gar nicht. Wir pusten lieber mal gemeinsam, damit die Schleier sich verziehen und wir bessere Sicht beim Rad fahren haben.
-
Strahlend blauer Himmel, das LW erfreut sich an den frühlingshaften Temperaturen.
-
Hier schwingt es mit mir den Feudel
-
Das LW hilft mir, die Gartenmöbel zu putzen und rauszuschleppen. Frühlingsgefühle!
-
Das LW hilft mir jemanden den Weg zur Leipziger Buchmesse zu beschreiben.
-
Nun kommt das LW aber an die frische Luft mit mir.
-
Ds LW wird mich heute zur Arbeit begleiten.
-
Das LW schaut nach, was ich heute so zustande bringe.
-
Mit Grausen wendet sich das LW von dannen und eilt zu mir- das Wort ENDE liegt noch in weiter Ferne und wir armen Leser müssen noch lange warten...
-
Hier gibt's Earl Grey für's LW, und danach überlegen wir, was wir heute Abend ins Konzert anziehen
-
Solche Überlegungen, wie möglichst wenig Stoff elegant zur Schau getragen werden kann, lehnt das LW aus moralischen Überlegungen ab und kommt zu mir ein echt k..moralisches Buch weiterlesen.
-
Bücher über Moral, sofern man selbige zwischen Buchdeckel pressen kann, erst recht, wenn es um Nahrungsaufnahme geht, wollte das LW eigentlich nicht lesen und pausiert bei mir.
-
Richtig, Clare. Deshalb erfreut sich das LW nun wieder an meinem recht moralfreien Manuskript. Und sooooo weit weg ist das Wörtchen Ende gar nicht mehr.
-
Das klingt ja beruhigend optimistisch. Dann kann das LW ja getrost mit mir das Libretto zu "Der Barbier von Sevilla" studieren. Für heute Abend!
-
Das LW überlegt, ob das Manuskript von harimau frei von Moral ( :wow) oder frei von erhobenen Zeigefingern ( :fingerhoch) ist, und danach ziehen wir uns für's Konzert um ( wie war das: "möglichst wenig Stoff elegant zur Schau getragen" - mal sehen, ob wir das hinkriegen :grin).