Bei harimau wurde heute nicht gearbeitet und wird es auch jetzt nicht. Das LW kommt trotzdem vorbei. Weil es hier nett ist.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW benötigt seinen Schlaf und kommt zu mir.
-
Das LW benötigt zum Wochenanfang sein Frühstück und kommt zu mir.
-
LW schüttelt den Kopf über mich. Habe vier Frühlingsrollen verdrückt und jetzt tut mir mein Bauch weh
-
Arme Suzann! Kamillentee gefällig oder Kräuterschnaps
oder :spritze?
Das LW sagt: Selber schuld, nachdem es gerade aus meinem Fahrradkorb gestiegen ist.
-
Nachdem das LW wieder "Schlaflos in Leipzig" war, kommt es heute mal wieder zu mir den Feierabend genießen!
-
Das LW freut sich mit mir auf die Buchmesse und fiebert bei mir auf den Beginn zu
-
Dass das LW in LE Fieber bekommt, kann ich als Gesundheitsbeauftragte des LW nicht zulassen und nehme es bei mir in Schutz.
-
Clare - ich kümmee mich ums gesunde LW und Du als Krankenhausbedienstete kannst Dich um den fiebernden Beo kümmern. Zeig ihm mal ne anständige Spritze.
Das LW war heute übrigens schon im Vorverkauf tätig.
-
In Görlitz bekommt das LW Gelbfieber vor Neid, wenn es an die halbe Million jedes Jahr denkt, darum kommt es aus Solidarität ins verarmte Leipzig.
-
Das LW ist daran gewöhnt, dass es zu jung und außerdem kein Altstadtgebäude ist und nichts von dem Geld abbekommt. Genügsamkeit ist eine Tugend, die es hier lernen kann.
-
Das Lw bedauert mich hier das ich nicht nach Leipzig kann
-
Ich kann auch nicht...Schnatter, willst du
Das LW weiß, dass es auch Menschen geben muss, die arbeiten, während in Leipzig Eulen ihrer Leidenschaft frönen.
-
Na, irgendwie muss man doch den alten Urlaub los werden...
und dann gleich so super spaßig auf der Buchmesse!
-
Humoristische Bücher oder verkehrt herum oder auf dem Kopf stehend gelesen?
Das LW bekommt ein wenig Angst und flüchtet zu mir. -
Was haste denn heute schon getrunken?
-
Davon will ich auch einen Schluck. Das LW berichtet.
-
Ich rette das LW vor Kräuterschnaps und Fieberattacken. Hier ist es vor beidem sicher.
-
Da hast du was durcheinander gebracht. Klostergeist ist was zum lesen, nichts zun trinken. Das LW kommt zu mir schimpfen darüber, dass ich das Buch nicht greifbar habe.
-
Das LW kommt zum Abschluss des Tages zu mir.