Das LW kommt zum zweiten Frühstück vorbei. Genau das Richtige am Heiligen Sonntag.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW rollt gemästet in HH zurück zu mir.
-
Aber ein bisschen Bewegung an frischer Luft ( vielleicht ein paar Schritte durch den Garten :grin) schadet dem LW auch nicht. Also zu mir, liebes LW!
-
Bei dem schönen Wetter ist das LW sogar etwas weitergelaufen als bis zum Gartenende.
Wunderschönes Sonntagswetter!
-
Das LW kommt zu mir, wir werden noch etwa Riga unsicher machen.
-
Nein das Lw schaut hier Nils Holgerson
-
Das LW findet das Nobelpreisgekrönte Buch hervorragend. Die japanischen Adaptionen aber zum Fürchten, darum flüchtet es zu mir.
-
Stimmt schon, es schaut Nils zu, aber hier bei uns.
-
Keine Verblödung. Das LW liest mit mir den letzten Abschnitt des Leserundenbuches.
-
Das LW verbittet sich den Begriff "Verblödung" und informiert sich zum Thema "Wahrnehmung und Gedächtnis".
-
Das Lw möchte hört hier in Ruhe Kolumbus und Du als Gute Nacht Geschichte
-
Das LW hat noch eine Weile Zeit bis zurGute Nacht Geschichte und bekommt bei mir jetzt erstmal Abendbrot.
-
Abendbrot hatte es hier schon es gab Rotkohl mit Filet
-
Filet mit Rotkohl wäre sicher angenehmer gewesen, aber das LW geniesst und schweigt.
-
Es kommt mal zu mir, die Hundchen betrachten, die waren heute bei Cocky und sind total erledigt. Was hat die bloss mit denen gemacht???
-
Das LW hat keine Tiermedizin studiert, da musst du dir schon selber helfen.
-
Ich wollte auch keinen medizinischen Rat sondern nur mal den Besuch vom LW.
Warum bist du denn heute wieder so grätzig??? -
LW wischt mir das Grinsen wieder aus dem Gesicht, 27 Dresses war so ramontisch
-
Das LW kommt grinsend zu mir und wir begeben uns zur Nachtruhe. Schlaft gut!
-
Bevor das arme LW von harimau wieder nachtarbeitend ausgebeutet wird kommt es zu mir: SCHLAFENSZEIT