Ich habe unsere Noa erwischt, die hat Geschmack.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das ist ja großartig, kuschel!
Ich hab schon ein Foto von Bouquineurs Katze auf den weißen Blüten. Mal sehen, wer beim nächsten Buch dran ist.
-
Ich habe ja noch einen Cocker.
Oder eben Rüdiger, der ist auch sehr fotogen.
-
Rüdiger würde mir sehr gut gefallen!
Ich habe ein totales Faible für Schlangen. Wenn wir reisen, sind immer zwei dabei, allerdings aus Stoff mit Sandfüllung. Elvis und Ali haben beim Durchleuchten des Gepäcks am Flughafen trotzdem schon mehrfach für Aufregung gesorgt.
-
Dann schreib mal schnell weiter, damit du an deine Fotosammlung kommst.
-
LW hätte gerne ein Gruppenbild mit Suzann und Rüdiger
-
Soll ich den im Herbst mitbringen????
-
Das LW kommt zu mir, SCHLAFENSZEIT
-
Och beo noch ein kleines bisschen.
-
Sogar noch ein bisschen länger. Der übliche Verdächtige holt sich das LW für die Nacht (Damit das Buch schnell fertig wird) und hofft auf ein Herbsttreffen mit Rüdiger. Suzann darf gern mit aufs Foto.
-
Nach einer ruhigen Nacht kommt das LW zu mir. Brötchen holen.
Guten Morgen!
-
Ihr Irrsinnigen, das LW wird jetzt bei mir etwas gepflegt und ruht sich aus
-
Das LW fährt mit mir zum Flughafen, um Freunde abzuholen.
-
Das LW kommt mit mir ins Bett -
.
-
Gestern zuviel geschluckt? Das LW reicht dir eine Apirin + C und liest mit mir eine Runde Leserundenbuch.
-
Danke schön, nutzt aber nichts. Liegt vielleicht am Wetter... Ich trinke nicht, es ist Fastenzeit.
-
Das ist für viele ein Grund und kein Hindernis :grin, aber das LW wünscht in jedemfall mit mir gute Besserung.
-
Einen wunderschönen guten Tag! Ich weiß nicht, ob sie es wußten - gestern hatte ich einen herrlichen Abend und werde mir jetzt auf Balkonien bequem machen!
-
Das LW friert auf dem Balkon und kommt drum lieber zu mir ins Warme.
-
Hier scheint die Sonne und es ist herrlich auf dem Balkon - das gefällt dem LW.