Schlafenszeit für Beo, aber nicht für das LW. Hier brennt noch Licht.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das Frühstück für das LW ist fertig.
-
Katastrophe, Dienstag, Schlafdefizit. Das LW hilft mir den Wecker zu eliminieren und eine halbe Stunde Schläfchen rauszuschlagen.
-
Ich nehme das LW gleich mit zur Arbeit.
-
Nach dem ersten Apettithäppchen bei kds kommt das LW zu mir zum 2. Frühstück.
-
Das LW geht mit mir gleich mit Freunden Tee/Kaffee trinken - unsere Faschingsdienstag-Verweigerungsveranstaltung
-
Das LW winkt Clare noch einmal zum Abschied zu und legt sich mit mir, einer Kuscheldecke und einer Tasse Tee auf den Balkon. Sonne tanken!!!
-
Das LW nimmt seinen Abschied aus Balkonien und kommt auf einen grünen Tee zu mir.
-
Genug Flüssiges! Das LW kommt zu mir zum Mittagessen. Nudelauflauf.:mahlzeit
-
Genug Nudeln! Das genudelte LW schreibt mit mir den ersten Satz des neuen Kapitels.
-
Jetzt darf es sich zu mir aufs Sofa legen und lesen
-
Das LW verrät: "Suzann hat mal wieder zuviel FB gesurft, denn sie wollte bei Clares Beitrag auf Gefällt mir klicken."
-
Das LW und Clare freuen sich, dass Suzann unser Beitrag gefällt und bieten ihr eine FB-Entwöhnungstherapie an.
-
Zitat
Original von Clare
Das LW und Clare freuen sich, dass Suzann unser Beitrag gefällt und bieten ihr eine FB-Entwöhnungstherapie an.mit Kaffee und Kuchen?
-
Das LW und du bekommen Kaffee und Kuchen, ich nehme Earl Grey und...nichts
-
Von Luft und Liebe kann man auf die Dauer nicht leben. Ich bring dir einen leckeren Obstsalat mit und trink mit dir einen Earl Grey. Etwas weniger Kaffee würde mir auch mal gut tun. Das bringt mich auf ein Fastenzeit-Vorhaben....
-
Das LW hört nur "Fasten" und flieht kreischend zu mir.
-
Haarfasten?
-
Das LW vereinbart mit mir einen Friseurtermin,
für die Erinnerung
-
Gern geschehen. Ich geh jetzt staubsaugen. Meine Haare liegen auf dem Fußboden rum