Das LW freut sich bei mir über WOCHENENDE!

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Nachdem das LW und ich auf Balkonien ein Sonnenbad genommen haben, werden wir wieder etwas im Haushalt machen.
-
Guten Morgen, Lesebiene, das LW ruft dir von mir aus zu, dass du meinen Haushalt gleich mit machen kannst
-
Das LW ist mit mir einig - 1 Haushalt reicht mehr als genug. Eulen ist viel schöner
-
Hier entspannt es sich nun
-
Wasgibt es denn heute Abend zu trinken?
Weil Karneval ist habe ich mich für roten Sekt entschieden. -
Kaffee , Tee das Lw mag keinen Allohhol
-
Und ob das LW Alkohol mag, natürlich in Maßen, am Abend und mit einem Glas Geroldsteiner wegen der Flüssigkeitsbilanz.
-
LW ist stolz auf mich. Habe heute gekehrt wie ein Weltmeister. Jetzt fallen mir die Arme ab. Aber es reicht noch, um mit Lesebiene anzustoßen, auf ein tolles Jahr.....
-
Schnatter seit wann bist du denn so? Das LW kommt her zum erklären.
-
Genug erklärt. Man kann Sachen auch zerquatschen.
Das LW und ich machen uns wieder an die Arbeit.
-
Kein zeitiges Frühstück für das LW, das in dieser Nacht sogar recht viel Schlaf abbekommen hat.
Bei mir gibt's jedenfalls keins, sondern nur noch das Bett.Gute Nacht
-
Frühstück gibt es bei mir. Mein Liebster zaubert in der Küche und ich darf eulen. Ich widme ihm das LW am frühen Morgen.
Schlaf gut, Clare!:wave -
Einen wunderschönen sonnigen Sonnabend! Gestern habe ich Mainz wie es singt und lacht (ich hoffe, aber die Mainzer können auch heute noch singen, wenn ihre 05er einen Sieg einfahren).
-
Ich nehme das LW mit zu einem Schauspiel-Workshop. Ich hoffe, es steht mir und meiner Nervosität bei.
-
Das LW begleitet uns bei herrlichem Sonnenschein an die Elbe.
-
harimau ich komme mit
-
Guten Morgen, die Sonne ist nun langsam um die Ecke, und das LW trinkt bei mir Earl Grey.
-
Das LW überlegt mit mir, was es heute abend zu essen gibt. Ich würde schon gerne etwas bestellen!
-
Bei un dauert es noch etwas mit dem essen. Solange eult das LW mit mir.