Clare, keine Sorge, bei mir ist auch Pappnasenfreie Zone.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW und ich- wir sind keine "Pappnasen". Es kommt zu mir und wir feilen zum 1000. Mal an unserer Büttenrede. Wir leben halt "...im Schatten des Doms und Gott Jokus singt für uns ein Hallelujah...". Aber Eierlikör-Kreppel essen!!!
-
Ne Pappnase... na dann dir viel Spaß und das LW kommt hier zur Ruhe.
-
Das LW flüchtet wieder vor den Zebras zu mir- da ist immer noch viel zu viel Staub, den die Stampede nach Berlin aufgewirbelt hat.
-
Alles halb so wild,das LW kommt her und konzentriert sich auf das "Männertaxi"
-
Guten Morgen, es wird Zeit schlafen zu gehen und das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Jetzt schon?
Nachdem ich beim stundenlangen Telefonieren mit zwei Eulen schon eine halbe Flasche Wein verhaftet habe, teilt sich das LW noch ein Gläschen mit mir. Garantiert karnevalsfrei.
-
Bevor der Haftrichter den Wein wieder entlässt, kommt das LW zu mir
-
Der arme Wein hat in einem (mehr als bedenklichen) Schnellverfahren lebenslänglich bekommen. Das LW und ich machen deshalb mit Jever weiter. *Hicks*
-
Das LW bekommt jetzt mal zu mir auf einen grünen Tee zum Ausnüchtern- und ein Müsli dazu versteht sich.
-
Das LW geht schleicht zu den Nachbarn und setzt den Handwerkern einen Dämpfer auf, damit ich schlafen kann
So ein Radau!
Gute Nacht, ihr Lieben
-
Schlaf gut, das LW grüsst aus LE.
-
Bei strahlendem Sonnenschein kommt das LW zu mir und eröffnet die Gartensaison.
-
Einen wunderschönen Freitag mit ganz viel Sonne - da lacht das LW in Thüringen.
-
Das LW kommt zu mir und hilft mir beim Abschminken- Büttenrede kam grandios an. Jetzt schlafen wir `ne Runde. Gute Nacht!
-
Hier an der südöstlichen Faschingsmuffelfront freut sich das LW tierisch über die großzügig strahlende Sonne und dann geht das malochen auch schon weiter...
-
Das LW diskutiert mit mir und der Tochter über das Thema "Wofür gibt man sein Taschengeld aus"... also ich glaube ich bin merkwürdig!
-
Das LW findet Erziehung weder merkwürdig noch
und hofft, dass vingela maximale Erfolge erzielt, während ich das letzte Wort für diese Woche diktiere.
-
Das LW trinkt mit mir einen grünen Tee.
-
Bei uns gibt es auch Tee nach einem schönen Hundespaziergang in strahlendem Sonnenschein.