Das LW kennt überhaupt keine Müdigkeit. Ich sollte es wohl wissen...

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Es muss jetzt hier die letzten Minuten noch Daumen drücken.
-
Also Gesundheitsbeauftragte des LW muss ich anmerken, dass nächtliche Störungen dem Wohlbefinden des LW nicht zuträglich sind.
-
LW schickt mich in die Heia, denn ich weiß sehr wohl, was Müdigkeit ist *gähn*
-
Das LW holt bei mir ein Kissen für Suzann.
-
Und ich hole das LW bei Clare.
-
Das LW flieHt vor einer Zebra Stampede.
-
harimau weist die Gesundheitsbeauftragte Clare darauf hin, dass das LW nachts sehr oft ungestört ist - bei mir.
-
Das LW kommt zu mir, denn ich bin noch hellwach. Wir singen noch ein bisschen "Halleluja!"
-
Ungestört solltest du dich der Krankenpflege widmen, ich widme mich solange dem LW.
-
Dem armen LW tun schon die Arme weh vom vielen Herumgezerre und es rettet sich zu mir.
-
Das LW kommt zu mir, es wird Zeit für heute zurückzutreten und zu schlafen.
-
Dann singen das LW und ich dir ein Schlaflied. Gute Nacht, beowulf!
-
Ich summe leise mit, Regenfisch.
-
Zeit für das Mittwochsfrühstück.
-
Bei mir trinkt das LW eine Tasse Earl Grey, bevor wir an die frische Luft gehen.
-
Das LW kann mir etwas die Zeit vertreiben während wir auf den Heizungsmonteur warten. Heute morgen war es hier schön kühl, weil nach der Wartung der Anlage die Heizung heute Nacht ausgefallen ist.
Zum Glück haben wir ja den Kamin. -
Das LW und ich feiern mit einer Tasse grünem Tee, dass kuschel sich für Hannover angemeldet hat.
-
Hoffentlich ist deine Frau bis dahin wieder auf den Beinen. Das LW und ich schicken Besserungswünsche und eine Tasse Hühnersuppe, die ist für alles gut.
-
Nach eingehender Untersuchung meint das LW, dass Steffi bis zum Eulentreffen wieder auf den Füßen steht. Wenn nicht, wird sie geschleift.