Gleich gibt es hier Frühstück für das LW.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Keine drei Stunden Ruhe, das arme LW erholt sich noch etwas bei mir.
-
Nachdem es sowenig Schlaf hatte, kommt das LW hierher um schön hinter Glas im Sonnenschein einen Tee zu trinken.
-
Das LW will den Sonnenschein nicht nur hinter Glas, sondern auch wirklich an die frische Luft, bei mir!
-
Wir machen uns gerade fertig für den Hundespaziergang.
-
Dann kommen das LW und ich gerne mit.
-
So, Clare wir sind wieder da, magst du einen Kaffee oder Tee?
-
Das LW und ich erzählen Steffi von kuschels Monatshighlight, um die kranke Frau ein bisschen aufzubauen.
-
Ein paar Blumen und etwas Süßes wäre da wohl angebracht, das LW wünscht jedenfalls weiter gute Besserung aus LE.
-
Nun erholt es sich hier und schickt trotzdem Gute Besserung Grüße nach Hamburg
-
Was haben das LW und ich gemeinsam: Wir sind ständig müde!
Wir werden nach schauen, wie Energie sich den Weg nach Berlin bahnt um dort gegen Magath und Co. anzutreten. -
Dann nehme ich das LW lieber zu mir, denn es ist schließlich keine Schlafmütze!
-
Zitat
Original von harimau
Das LW und ich erzählen Steffi von kuschels Monatshighlight, um die kranke Frau ein bisschen aufzubauen.Ich werde dem LW jetzt erst mal erklären das man nie Büchern von euch beiden im selben Monat lesen sollte. Mein März MH steht auch schon wieder fest, gut das ich nicht mehr im Februar fertig geworden bin.
-
Das LW will aber auch mal etwas anderes lesen, auch wenn es noch so schön ist im Hause harimau
Ich nehme es mal mit zu Dorian . -
Ich werde es danach im "Männertaxi" entführen.
-
Ich richte dem LW aus, dass Steffi sich sehr über eure Besserungswünsche freut! Kann es euch dann weitersagen.
-
Das LW will zu mir und ich gewähre Asyl.
-
Ein Bier bei uns, weil der MSV führt.
-
Von hopfenhaltigen Getränken wird das LW müde, aber es möchte lieber noch ein bisschen mit mir eulen.
-
Das wird hier nicht müde, wir müssen ja gleich jubeln.