Das LW kommt jetzt mit mir zum Mittagessen. Dann noch ein Mandantentermin und alsbald WOCHENENDE

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Wochenende, die Temperaturen steigen und die Sonne lacht!
Das hebt die Stimmung. -
Ich brauche das LW in gehobener Stimmung. Hier lacht die Sonne auch, aber nur über die jämmerliche Temperatur. Da steigt gar nix.
-
Das LW verlässt das depressive Hamburg und freut sich mit mir über den FEIERABEND
-
Das LW überlegt jetzt mit mir, was wir heute Abend noch anstellen. Fernseher? DVD-Recorder? CD-Player? Buch öffnen?
-
Ich nehme das LW jetzt mit in die Küche Abendessen kochen.
-
Das LW kommt zu mir auf ein Schlückchen Finlaggan.
-
Beo, Alk am frühen Abend???
-
Na da habe ich auch geblinzelt, es war ja noch hell .......
Da kommt das LW lieber her und wir suchen den Wein für gleich aus. -
ciao Kuschel - bis später!
-
Ja, das LW und ich warten auf dich.
-
Das LW war mit mir und dem Nachwuchs Eislaufen. Dementsprechend sind wir durchgefroren.
-
Da schieben das LW und ich einen Glühwein zu Clare und einen warmen Kakao für den Nachwuchs.
-
Ausgerechnet ihr virtuellen Dauersäufer ereifert euch über einen Freitagabend Feierabend Whisky, das LW nennt so was Pharisäerhaft und flieht zu mir und meinem Kräutertee.
-
Ich brauche was ganz Starkes!!! Auto kaputt, richtig Kaputt nix geht mehr. Ich schicke das LW los, ich brauch nen Scotch!
-
Oh vingela, lass dich mal
Clare schickt das LW mit einem Holunderschnaps zu vingela.
-
Das LW bringt dir ein Pröbchen aus meiner Sammlung.
-
Sammlung? Doch so umfangreich
Das LW macht Fotos und kommt sie mir zeigen. -
So etwa 80- 90 Malts - Sammlung heißt natürlich alle zu. Das LW kommt zu mir Tagesschau im Fernsehen
-
Beo wir haben uns nicht mokiert, sondern nur über die Zeit gewundert.
Vingela einen schönen Schluck für dich zum Trost, jetzt darfst du sowieso nicht mehr fahren.