Das LW ist strikt gegen weiteren SUB-Aufbau und bleibt lieber bei mir.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW hat nichts gegen dreistellige SuBs, erst ab RuB von vierstellig und größer wird es ungemütlich. Deshalb fühlt es sich wohl bei mir.
-
Aber am wohlsten fühlt es sich natürlich hier. Muss mal schauen, was es noch zu trinken gibt.
-
Biene ich fütter jetzt erst mal den Mr. und dann schicke ich ihn in den Keller mal sehen was an Wein noch so da ist.
-
Bei mir sieht es mau aus - ich habe noch eine angefangene Fläsche Roten und eine Flasche Mangolikör aber der schmeckt igitt.
-
Das LW trinkt bei mir einen Schluck Geroldsteiner.
-
Hier gibt es Renestig
Das ist dopingfrei.
-
Das LW war jetzt lang genug in Gera und kommt zu mir.
-
Es kommt zu mir ein Glas schönen Roten für Biene abholen.
-
Kein Alkohol für das LW, keine Macht den Dreogen. Das LW kommt zu mir.
-
Zitat
Original von beowulf
Kein Alkohol für das LW, keine Macht den Dreogen. Das LW kommt zu mir.Alles klar....
-
Bei dir vielleicht, bei mir fehlt der Durchblick mit der iPad Tastatur. Das LW jedenfalls kommt mich trösten, wenn ich so auf den Arm genommen werde. Schnüff.
-
Armer beo, da lässt sich genau der Gott der Rechtschreibung trösten......
-
Das LW hat jetzt mit mir die beste Ehefrau von allen aus dem Bett geworfen, damit die rechtzeitig zu ihrem Termin kommt und schläft jetzt noch eine Runde bei mir.
-
LW findet Termine, bei denen man um 5 Uhr aufstehen muss, gehören sich verboten. Wir essen jetzt schokoladig gebündelten Vollkornweizen, auch Toppas genannt. Zeug gibt´s
-
So gestärkt schafft das LW sogar die 2 Treppen, um mich ins Bett zu schaffen!
Gute Nacht :sleep, und euch einen schönen Tag
-
Das LW ist der Meinung, ich könnte eine neue Hose gebrauchen. Finde ich gut, wir fahren gleich los und kaufen eine!
-
Klamotten kaufen ist immer gut. Schlaf schön, Clare
-
Das LW hat beim Hosen kaufen immer drei Gründe in Petto: 1. Zu weit
2. Zu eng. :bonk. 3. Mode :pille, es gibt aber auch noch einen vierten: Aufgetragen. :wow. Das LW kommmt zu mir Kleiderschrank kontrollieren.
-
Das LW schlürft einen grünen Tee mit mir. Nach mehreren Stunden Kleiderschrankkontrolle ist es völlig erschöpft.