Nachdem beo es so lange unter dem Auto liegen liess, flieht das LW her und bekommt einen schönen warmen Tee.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW schaut sich mit mir an, wie die Sonne untergeht.
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Walking.
-
Sehr löblich!
Aber das LW bleibt auf Grund außerhäuslicher Kälte bei mir und freut sich, dass endlich Feierabend ist. -
Na dann schieb ich euch beiden doch mal einen Tee rüber.
-
Danke Kuschel
Was ist es denn für ein Tee, den das LW mir bringt? -
So, jetzt hat das LW endlich Zeit mit mir zu eulen.
-
Clare ien Kräutertee namens "Ewige Jugend"
-
Das LW schickt Kuschel von hier eine Runde Gegengift gen ihren Tee. Youtube watch?v=_Jtpf8N5IDE
-
Wo wir gerade beim Tee sind - das LW trinkt eine Tasse Grünen mit mir.
-
Sehr erfrischend, das LW bevorzugt um diese Zeit aber einen Rotwein von Kuschel oder ein Geroldsteiner bei mmir.
-
Das LW ist schon groß und kann selbst über seine Getränke entscheiden. Wobei ein Roter natürlich nicht schlecht wäre.
-
Weil ich heute Post von DIAGEO bekommen habe lade ich das LW auf einen Schluck Talisker ein.
-
Skol beo.
-
Das LW wünscht passender slàinte.
-
Bevor es mit dem Trinken ausufert, verzieht sich das LW zu mir. Bei der Arbeit gibt es keinen Alkohol.
-
Genug gearbeitet, während ich mich fertig mache, schläft das LW noch etwas.
-
Das LW mag nicht mehr schlafen sondern frühstückt lieber.
-
Das LW kennt den Schlafmangel, aber von kds Kaffee und meinem Müsli gestärkt nimmt es den Kampf mit dem Tag auf.
-
Na das war heute ja echte Vernachlässigung des LW. Es kommt zu mir damit ich ihm erzählen kann das ich heute das erste Mal dieses Jahr eine Stunde im Garten in der Sonne gesessen habe.