...und geanu dehalb hält es sich so gerne bei mir auf.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Mal hier, mal da, sagt sich das LW.
-
Wie recht du hast, harimau, denn das LW ist hier!
-
Als LW kommt man eben ordentlich herum. Leider habe ich vergessen, es vorhin mit zum Wählen zu nehmen.
-
Das LW kommt zu mir lesen.
-
Das LW gönnt sich in HH noch etwas Sonnenschein, bevor es wieder dunkel wird.
-
Da wissen wir wenigstens warum bei der Wahl in Hamburg nichts gescheites rauskommt, wenn harimau das LW vergisst. Zum Kaffee kommt das LW zu mir.
-
LW muss hier bei mir noch einmal die Feder in die Hand nehmen. Noch ein Brief ist gefragt...
-
vom Briefe schreiben hat das Lw die Nase voll es bereitet lieber hier das Abendbrot vor
-
Das LW kommt zu mir, nach Anne Hertz wenden wir uns jetzt Wieder einer anderen Hamburgerin zu.
-
Nachdem mir hier so eine "fiese" Ente, das LW weg geschnappt hat, wird es nichts aus dem Brief. Dann telefoniere ich halt...
-
...du kannst dir ja vom Asia Bringdienst Ente kross bestellen zum Trost, das LW aber bleibt hier.
-
Zitat
Original von beowulf
...du kannst dir ja vom Asia Bringdienst Ente kross bestellen zum Trost, das LW aber bleibt hier.das wär jetzt lecker, aber dafür ist mir schnatterinchen viel zu schade und das LW findet das auch...
-
Das LW kocht jetzt mit mir - heute geflügelfrei.
-
Bei mir gibts Putenschnitzel, das LW hilft mir beim Kochen.
-
Bei der Bratzeit müssten sich die Putenschnitzel mittlerweile in Kohle verwandelt haben. Ich rette das LW aus der verqualmten Küche.
-
Das LW lehnt sich hier gemütlich zurück und geniesst den Roten.
-
Das LW beginnt bei mir die neue Woche mit einem Frühstück.
-
Ob wir wollen oder nicht, wir müssen heute einiges erledigen, das LW und ich!
-
Das LW kümmert sich mit mir um den Reifenplatten an meinem Auto.