Dann schickt das LW von hier aus eine starke Tasse Earl Grey und ein dickes zu vingela zum Aufputschen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Gute Besserung vingela aber ich brauche das Lw hier, damit ich eine gute Suppe kochen kann
-
Dann gebe dem LW einen Teller voll für mich mit.
-
Oh, wird hier schon das Mittagessen verteilt? Ich glaube, mit einer Suppe kann ich den Nachwuchs nicht locken.
Ich hole das LW ganz leise zu mir, denn die Kinder schlafen noch den Schlaf der Gerechten.vingela hat eine PN
-
Das LW kommt zu mir auf ein stärkendes Müsli.
-
Das LW freut sich über sein gesundes Frühstück und flitzt schnell wieder zurück zu mir, denn wir packen die Taschen für die Wassergynastik mit Kuschel.
-
Das LW geht nicht ins Wasser, sondern will uns noch lange erfreuen, drum kommt es zur Sicherheit zu mir.
-
Gut, dass das LW manchmal auch auf mich hört und mit ins Wasser gekommen ist, denn ich kann vermelden, dass das LW jetzt schwimmen kann
Dafür belohne ich es mit köstlichen Mittagessendüften und dem anschließenden Verzehr der Ursache derselben. -
Das LW spielt bei mir Krankenschwester.
-
So schlimm?
Das LW ist noch minderjährig und dadurch als Pflegekraft ungeeignet.
Aber ich habe Zeit - brauchst du mich, vingela? -
Komm du mich pflegen Clare, das LW kann uns Gesellschaft leisten.
Also ich habe ein richtig, richtig fette Erkältung, ganz böse Kopfschmerzen und mir ist dauernd ganz tüchtig schwindelig. Ich soll liegen, ganz viel trinken und wenn ich nicht trinke, soll ich schlafen. Wenns mir besser geht möglichst an die frische Luft und spazieren. Morgen soll ich nochmal zum Arzt. Dem gefallen meine Blutwerte nicht. Ist schon sche...e wenn man alt wird. -
Okay, Oma :grin, ich komm mal rüber und pflege dich ordentlich, während das LW hier mit dem Nachwuchs die Ferien genießt.
-
Wieso habt ihr eigentlich Ferien?
-
Weil Sachsen jetzt 2 Wochen Schulferien hat, und die erste ist fast rum. Das LW isst gleich Mittag bei mir und bringt vingela auch einen Teller vorbei
-
Großviel Besserung, Vingela
Ich hab auch einen Kranken zu Hause. Mein Großer hat´s auch mit dem Kreislauf und einen ausgewachsenen grippalen Infekt. Das LW kommt, um ihm ein bisschen Gesellschaft zu leisten....
-
Das LW fährt jetzt mit mir ins Gartencenter die ersten Frühlingsgrüße kaufen.
Edit meint das wir Vingela auch gute Besserungswünsche schicken.
-
Schick das LW bitte mit ein paar Frühlingsgrüßen bei mir vor bei...
-
Das LW macht jetzt mit mir Mittagspause.
-
Für Suzann
-
Schöne Frühlingsgrüße!
Hier sieht das LW ein paar Schneeflocken fallen...