Das LW flieht empört von harimau zu mir, nachdem es erbittert zur Kenntnis nehmen musste, dass sein Verlag ihn nicht bei "Leipzig liest" eingeplant hat.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Wenn die Herren der Schöpfung sich nicht einigen, kommt es zu mir.
-
Du kommst ja auch nicht zur Buchmesse und das LW ist derzeit auf Leipzig fixiert, drum kommt es zu mir.
-
Aber ich komme ziemlich sicher zum Eulentreffen.
-
Das LW und ich hoffen, dass Kuschel auch im Herbst zum Eulentreffen kommt.
Und das hoffen wir nach einem tollen Chor-Abend hier bei mir auf dem Sofa. -
Das höre ich gern, kuschel!
Und was Leipzig betrifft: Ich hätte nix dagegen gehabt, dort zu lesen... Das LW tröstet mich, wie so oft.
-
Trost kann das LW nicht bieten, ich auch nicht, aber ich hätte ein Glas Rotwein, wenn du das willst.
-
Clare, das Herbsttreffen steht auch ziemlich sicher auf meinem Plan aber das sage ich hier noch nicht laut.
-
Dann sagen wir es ganz leise: [SIZE=7]ich komme im Herbst wahrscheinlich schon Freitag, aber ich komme auf jeden Fall, da ist fest eingeplant[/SIZE]
-
Auch ganz leise:
[SIZE=7]so ist mein Plan auch[/SIZE] -
Kannst du auch nicht schlafen ? Mir gehen so viele Sachen durch den Kopf...
Schade, dass du nicht um die Ecke wohnst! -
Eien wunderschönen guten Morgen die Damen. Schlafenszeit, das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Nix mit schlafen, ich brauche das LW zur Krisenbewältigung.
-
Das LW kommt zu mir, dem gelernten Krisenbewältiger zum Ausruhen von den Krisen des Tages.
-
Ich weiss auch nicht, im Mom. kann ich nicht einschlafen und morgen früh komme ich nicht aus den Federn.
@ Clare kommst du morgen um 9 mit zur Wasser gymnastik? -
Oh ja, bitte! Ich komme gerne mit!
Wenn ich heute nicht schon so viel gesungen hätte, würde ich dir ja ein Schlaflied singen Kuschel -
Das ist soooo lieb Clare da freuen das LW und ich uns.
-
Jetzt langts aber wirklich- das LW und ich sagen Gute Nacht.
-
Frühstück für das LW bei mir.
-
Das LW wird mich gleich zum Arzt begleiten. Mein Kreislauf läßt mich in Stich...