Das LW hilft mir jetzt beim Auspacken.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Hast du heute nachmittag nicht erst eingepackt? Das Lw legt sich nun mit mir aufs Sofa und trinkt noch einen Tee mit mir und dem Schwager.
-
Das LW meint von Wien nach Leipzig dauert der Flug 70 Minuten, da kann man nachmittags in Wien einpacken und abends in Leipzig auspacken. Jetzt kommt das LW zu mir auf ein Gläschen Geroldsteiner.
-
Das LW badet mit mir im Südchinesischen Meer. Das dürfte geschätzte dreißig Grad mehr haben als die Luft in Hamburg.
-
Das LW wünscht keinen Temperaturschock und kommt zum Übernachten zu mir.
-
Vor dem Schlafen wird mir das LW noch ein paar Stunden beim Schreiben über die Schulter schauen. Freiwillig, wie ich betonen möchte!
-
Das LW genießt jetzt sein Mittwochsfrühstück mit Ei.
-
Das LW begleitet mich jetzt ins Gericht, da kann das LW Kraft der Stärke seines Seins mir helfen ein Prozeßchen zu gewinnen.
-
Nachdem das LW und beo den Prozess hoffentlich gewonnen haben, bewundert das LW hier seine neuen Schuhchen für die nächste Saison, die ich ihm mitgebracht habe.
-
Nachdem sich das LW stundenlang in den Dienst der Gerechtigkeit gestellt hat, kommt es zum Entspannen zu mir.
-
Ach was, gar nicht stundenlang, denn immerhin war es in der Zwischenzeit mit mir auch Schuhe kaufen, denn irgendwann ist der Winter vorbei, und im März gibt es nur noch Sandalen
Das LW trinkt jetzt bei mir Tee. Auch eine Tasse, harimau? -
Wir gehen jetzt in eine Buchhandlung
-
Das LW hat aber seinen Tee noch nicht ausgetrunken und war heute Vormittag schon bei Thalia. Deshalb bleibt es hier und vertieft sich weiter in das aktuelle Buch.
-
Ich nehme gern eine Tasse, Clare.
-
Ich habe gerade das LW und den Sohnemann zum Bäcker geschickt, dann gibt's auch Kuchen zum Tee (immerhin ist Urlaub)!
-
Ich hab zwar keinen Urlaub, aber Kuchen klingt trotzdem gut.
-
Der Kuchen ist verputzt und jetzt spielt das LW hier mit mir etwas Sudoku...
-
Abendessen für das LW gibt es heute bei mir.
-
Einen kühlen Weisswein und Desperates Housewives gibt es bei uns.
-
Das LW schaut sich mit mir das Siegtor von St. Pauli im Fernsehen an.