Vor dem Schlafen schaut das LW noch mal bei mir herein.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Zum Frühstücken kommt das LW wieder zu mir.
-
Das LW kommt danach selbstverständlich zu mir, noch eine Mütze schlaf nehmen, während ich hier den Tag vorbereite.
-
Jetzt hat das LW lange genug herumgehockt - ab an die frische Luft, solange die Sonne noch unwirklich scheinendes Licht durch den verschleierten Himmel wirft.
-
Welche Sonne? Welcher Himmel? Das LW schaut sich das Elend über Hamburg an.
-
Das LW hilft mir beim Kofferpacken.
-
Nein nein, es hilft mir beim AUSPACKEN!
-
Das LW kommt her zum Abendessen.
-
Zeit zum Eulen !
-
Das LW ist doch aber bei mir und kuschelt auf dem Sofa.
-
Das LW hat wohl heute zu gut gefrühstückt! Es reicht von Gö nach G - so dick ist es geworden!
-
Dann braucht es aber dringend Bewegung und rennt von dir wieder zu mir!
-
Und weiter zu mir in den Süden, wo es kalt ist und dunkel and depressing
-
Dabei schenkt es uns die Cocktails ein
Upps, er lief hier eben vorbei in die Oberpfalz und brachte auch Suzann ein Gläschen! -
Hab ich auch ein Glas? Dann Prost, ihr Lieben
-
Das LW ist und bleibt bei mir, hilft mir beim Koffer auspacken. Kalt und despressing ist es auch hier. Als ich heute morgen in Kiel vom Board ging traf mich fast der Schlag : Neuschnee und Blitzeis!!!
-
Suzann prostet mit zwei Gläsern, in jeder Hand eines, Kreuzfahrerin Vingela zu. War´s schön?
-
Prost meine Hübschen! Ja, Vingela - bitte einen Reisebericht!
-
Ich fands klasse. Tolle Schiffe auf denen uns nicht langweilig wurde, gutes Essen und nur Mr. Vingela und ich, ohne Minis oder sonstigem Anhang. Wir haben viel gelacht. Auch Oslo hat mir gut gefallen. Das Hotel lag mitten im Centrum und nahe am Schloss. Es war allerdings saukalt (-15 Grad) aber sonnig, wir konnte den ganzen Tag laufen und haben viel gesehen.
Ich kann diese Minikreuzfahrt nur jedem empfehlen, der mal ein paar Tage raus will. Wir werden das ganz bestimmt nochmal machen, würden dann aber auf die Zwischenübernachtung in Oslo verzichten. Dem LW hats übrigends auch gefallen... -
Mädels steht da noch ein Glas für mich mit rum?
Vingela schön das es euch so gut gefallen hat.
Das LW kommt zu mir, denn bei Kuschels kuschelt es sich noch am besten.