Das LW kommt zu mir um eine Mütze Schlaf zu holen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Was gibt es denn Clare? Kann ich noch kommen? Hab keine Lust zum Kochen.
-
Geschlafen wird, nicht gefressen, das LW kommt zu mir.
-
LW mag weder Aktenberge erklimmen, noch in Gerolsteiner Wasser schwimmen, sondern lieber bei mir Schnee räumen
-
Hier regnet es - da kriecht das LW lieber unter meine Lesedecke.
-
Das LW mag weder Schnee noch Regen und kommt deshalb wieder zu mir.
-
Als wenn das Wetter in Niederösterreich besser wäre. Da regnet es nach Aussage der besten Ehefrau von allen vermutlich auch bald- jedenfalls in Wien ist es trübe. Das LW kriecht also zu mir unter die Decke zum lesen.
-
Trüb ist es wohl - aber (noch) kein Regen
-
Das LW bewirft von meinem Balkon aus Spaziergänger mit Schneebällen.
-
Ach ist das herrlich, das Kind im Manne! Aber als gestrenger Leser schicke ich harimau an sein nächstes Kapitel und da dort das letzte Wort noch lange nicht geschrieben ist, nehme ich das nämliche zu mir.
-
harimau hat heute frei und zettelt mit dem LW eine herrlich kindische Schneeballschlacht an, bevor alles wieder weggetaut ist.
-
Nach dem Spielen im Schnee kommt das LW zum Aufwärmen zu mir. Heißen Tee gibt es hier.
-
Das LW kommt zu mir und holt ein Futterpaket mit einer Portion vom Mittagessen für Lesebiene ab (schmeckt aufgewärmt noch besser).
Interessant, was das LW heute für Wetter gesehen hat. Das bei uns würde ich eher als "kein Wetter" beschreiben. -
Das LW erholt sich jetzt bei einem Kaffee bei mir.
-
Bald kann es sich die Lindenstraße ansehen.
-
Das LW widmet sich mit mir dem Massenstart im Biathlon.
-
Das LW wundert sich - Beo und Fernsehen
-
Fernsehen kann das LW auch bei mir...hier läuft gerade Bildungsfernsehen für jugendliche LW's!
-
Das LW mag Bildungsfernsehen- Sonntags 19.30 Uhr im ZDF
-
Aber ein wenig möchte das LW noch eulen.