Keine Kartoffeln? Das LW ist Kartoffelfan und bleibt dann lieber hier.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Da ich heute Nacht extra die Klappe gehalten habe, damit das LW zu kuschels Geburtstag auf Sylt übernachten kann, hole ich es jetzt auf einen grünen Tee zu mir.
-
Das LW findet harimau sehr nett und trinkt gerne den (
igitti) grünen Tee. Danach macht es sich aber auf den Weg zu mir, um mir bei meinen Vorbereitungen zu helfen.... -
Bitte um nähere Erläuterungen. Vorbereitungen wofür???
-
Hm, eigentlich wollte ich dem LW Tee anbieten, aber davon hat es vielleicht schon genug bekommen. Deshalb schäle ich dem LW eine Mandarine, wegen der Vitamine!
-
Sehr fürsorglich, Clare. Ganz in diesem Sinne lege ich für das LW noch einen Apfel obendrauf.
-
Und außerdem schlüft es gerade Feuerzangenbowle (Tee) bei mir.
-
Tee hat das LW mittlerweile genug getrunken, bei mir gibt es jetzt einen starken Espresso.
-
Jetzt übelegen wir mal was wir noch an fester Nahrung zu uns nehmen können.
-
LW hat hier schon Salat mit gebratenen Champignons und Schafskäse gefuttert...
-
Tja nun wird es Zeit zu m ir zu kommen
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir. Da muss es morgen auch nicht so zeitig aufstehen.
-
Keine Sorge, bei mir auch nicht.
-
Zum Übernachten kommt das LW logischerweise zu mir.
-
Was ist daran logisch? Und warum sollte das LW überhaupt mit den Hühnern ins Bett gehen? - sinnbildlich gesprochen natürlich! Nicht dass Beo mich noch wegen übler Nachrede verklagt
-
Das Sonntagsfrühstück für das LW ist fertig.
-
Das LW benötigt bei dem scheusslichen Wetter und der kurzen nach noch etwas Ruhe, das kann das schwächelnde LW bei mir bekommen.
-
Wenn es nach dem Wetter geht, kann das LW wieder her kommen. Hier ist herrlicher Sonnenschein.
-
Das LW kommt zu mir, wir schauen jetzt mal Ski-WM.
-
Sonntag soll das LW ruhen, denn es hat unter der Woche mehr als genug Sport! Ich schenke ihm eine Tasse Tee ein, und danach bekommt es lecker Mittagessen!