Das LW ist ein Kleptomane und stiehlt mir meine Zeit.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Dir auch?
-
Legst du mit dem LW eine flotte Sohle auf´s Parkett?
-
Ja, ich hatte die Absicht, es mit zur Probe zu nehmen, zur Zeit kommen wir nicht recht vorran und der Turnerball naht. Vielleicht kann es uns in den Hintern treten.
-
Es kommt etwas her auf die Insel. Fisch zum Abendessen ist prima.
-
Das LW ist da wählerisch, welchen Fisch gibt es denn?
-
Hier gibt es heute gar keinen Fisch. Das LW eult mit mir und trinkt etwas Rennsteig.
-
Das LW mag es etwas mineralreicher und trinkt deshalb bei mir etwas Geroldsteiner.
-
Fischlein schwimmt im Geroldsteiner und blubbert LW-Blasen darin...
-
Ich wollte eigentlich nicht schon wieder mit dem grünen Tee anfangen - mach es aber doch.
Habt Ihr Sonne auf Sylt, kuschel? Hier in HH war es heute richtig schön, also bin ich für dich optimistisch.
-
Hab Sonne im Herzen, Geroldsteiner im Bauch und das LW zu Hause, dann geht es dir gut.
-
Das LW schaut gleich mit mir die zweite Halbzeit Deutschlands gegen Italien.
-
Das LW mag keine Trauerspiele und kommt drum mit mir nach Köln zum Bau des Domes.
-
Stein auf Stein, das lass sein, sagt sich das LW und wertet lieber mit mir die Chorprobe aus, bevor das Bettchen ruft.
-
Bevor der Chor proben kann, muß er erst gebaut werden und das tun die Handwerker nach Iris Kammerer gerade und das LW und ich schauen zu.
-
Du weißt aber schon, dass du ein paar Jahrhunderte lang zuschauen kannst, bis das Ding endlich fertig ist, oder? Solange mag das LW da nicht rumstehen und sich langweilen. Da kommt es lieber zu mir.
-
Das LW muß dir scheinbar noch einiges über Literatur beibringen, aber derzeit wird es bei mir gebraucht.
-
Sagt wer? Ich brauche das LW auch, damit es mir mal wieder sagt: alles wird gut, irgendwie, irgendwann...
-
Das LW musste mir helfen das letze Wort des Kapitels zu erreichen, bevor ich jetzt in die Leserunde umsteige.
-
Ist dir wohl doch ein wenig zu zugig um diese Jahreszeit auf der Domplatte?