Das LW fragt sich ob bei diesem Gestürme wirklich das Haus verlassen werden muß.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Diese Überlegung stellt das LW gerade auch mit mir an. Wir haben soeben gemeinsam beschlossen, dass wir lieber ein Stündchen lesen....
-
Hier gibt es grünen Tee für das LW und mich. Genau das Richtige bei dem Sauwetter.
-
Das LW hat den Tee ausgetrunken und holt sich bei mir nun ein Stück Kuchen ab.
-
Das LW hat sich fast den Mund verbrannt, weil es den heißen Tee so schnell trinken musste, aber Kuchen ist naürlich auch nicht schlecht.
-
Das LW bringt mir gerade Sonnenschein.
-
Guten Morgen
Das LW macht mir erstmal einen starken, schwarzen Tee. -
Das LW hilft mir, einen guten ersten Satz für das neue Kapitel zu finden.
-
Martin Koch hat auch einen guten Satz gemacht - 214 m
-
Das LW kommt jetzt zu mir und macht keinen Satz, sondern setzt sich zu mir vor den Läppie zum eulen.
-
Oder es kommt zu mir und nutzt die verbleibende Zeit , bevor es wieder zur Arbeit geht.
-
Das LW arbeitet heute nicht- das verbietet der Anti LW Ausbeutungscodex.
-
Ich würde mir nie erlauben, das LW in irgendeiner Weise arbeiten zu lassen
Das weiß das LW auch und ist deshalb gerne noch etwas bei mir. -
Da wettertechnisch der Himmel heute sehr tief hängt nimmt sich das LW die Freiheit bei mir herumzustreifen.
-
Da das LW naturgemäß sehr interessiert am geschriebenen Wort ist, kann der Anti LW Ausbeutungscodex im Fall literarischer Hilfestellung nicht greifen - das ist keine Arbeit, sondern Vergnügen für das LW. Also vergnügt es sich jetzt bei mir.
-
Als Anwalt des LW kann ich das ohne entsprechenden Vertrag über Tantiemenbeteiligung nicht dulden- das LW kommt daher zu seinem Schutz zu mir.
-
Du willst über diesen Vertrag nur mitverdienen, so einfach wie schnöde ist das! Hoffentlich nicht, damit du dir von deinem Anteil eine Tigerflinte kaufen kannst.
-
Du solltest du darum bemühen Bücher zu schreiben, den wenn du keine Bücher mehr schreibst, dann kaufe ich auch keine....Jetzt muss ich mit dem LW diskutieren, ob das eine Drohung oder Nötigung war- schließlich habe ich ja die schon erschienen im Regal stehen.
-
Ich mach ja den ganzen Tag nix anderes, und du wirst zugeben, dass das LW mit seiner großen Erfahrung im Forum ein geeigneter Ratgeber für schwierige Passagen ist.
P.S. Es freut mich natürlich sehr, dass die Bücher bei dir stehen. Hast du übrigens gelesen, dass ich deine Einschätzung von Florence teile? Da war nix mit "zu früh gefreut".
P.P.S. Kommst du nun eigentlich zum Eulentreffen? Da könnten wir uns doch ganz prima "live" um das LW streiten.
-
Ich entscheide das ganz kurzfristig- wie der Etat bei der Buchmesse strapaziert wird- Hobby ist ja was schönes, aber es muss im Rahmen bleiben. Das LW berät mit mir über Einkommenssteuervorauszahlungsterminplanung.