Ach Bienchen, ich habe doch schon wieder Nachtdienst und muss gleich los...
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW kommt zu mir auf ein Schlückchen Geroldsteiner.
-
Schön, dass du dich um den Flüssigkeitshaushalt des LW kümmerst, aber ich würde doch gerne noch ein bisschen seine Gesellschaft genießen, vor dem Dienst.
-
Tu das clare und wenn Du gehst, bringe das LW bitte bei mir vorbei.
-
Mach' ich doch. Was machst du heute noch Schönes mit dem LW, Lesebiene?
-
Mein neues Buch "Jacob beschließt zu lieben" beginnen und "Cult" hören.
-
Das LW macht nichts mit LEsebiene, es bleibt bei mir.
-
Das glaube ich kaum, denn noch ist es bei mir und lacht neben dem Sohnemann über Lucky Luke.
-
Ich instruiere das LW, Beo beim nächsten Besuch in Leipzig aufzuklären, dass es sich beim malaiischen Tiger weder um eine Abart noch eine Unart sondern bestenfalls eine Unterart handelt. Fechheit, sowas!
-
Baldrian, harimau?
-
Zitat
Original von harimau
Kochst du für mich mit, Schnatter? Steffi ist für ein paar Tage weg, und ich fühle mich zu antriebslos, um mir allein etwas zu machen. Auf das LW kann ich um diese Uhrzeit nicht bauen; das wird einem ja schneller weggeschnappt, als es den ersten Bissen nehmen kann.Immer her zu mir es ist noch eine Menge übrig da bekomme ich harimau den Tiger und das Lw noch satt
Eine ruhige Nacht Clare mein Sohni schaut auch Lucky Luke
-
Danke, Schnatter
Das LW amüsiert sich köstlich über die Lachanfälle neben mir auf dem Sofa -
Das Lw ist doch hier und wundert sich über die Pistole neben ihm
-
Wenn es nicht so weit wäre, hätten das LW und ich schon längst die Schuhe an, Schnatter.
@ Clare: Immer her damit. Fantastisch, wie du dich in diesen Tagen um meine Gesundheit kümmerst! Aufbauspritzen, Baldrian - da kann es doch nur bergauf gehen.
-
Das LW hingegen baut jetzt mich auf- mit seiner Gegenwart hier.
-
-
Das LW schaut nach, wie ich die erste Tiefkühlpizza seit Jahren vertragen habe.
-
Das Frühstück für das LW ist fertig.
-
Das LW hat dank kräftigendem dotterbegleitendem Samstagsfrühstück den Tiefkühlpizzaschock überwunden und eilt auf eine Runde Eulen zu mir.
Am iPad einzelne Buchstaben markieren zum fettschreiben geht irgendwie nicht, sowenig, wie einzelne Zeilen markieren.Edith meint am Lappie funzt das mit dem formatieren.
-
Üb mal mit Deinem IPad - das LW eult jetzt gemütlich mit mir am herkömmlichen PC.