Da ist das LW ja schon wieder. Sollte es bereits ausgeschlafen haben?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Tiger, insbesondere die malayische Abart scheinen ihre Beute durch Übermüdung zu erledigen. Das LW legt bei mir eine Erschöpfungspause ein, während ich ein Müsli zubereite.
-
Nix mehr mit goldiger Norden. Es hat die ganze Nacht furchtbar gestürmt und es stürmt auch immer noch, dabei regnet es und ich und das LW müssen gleich raus zum Wochenendeinkauf.
-
Hinaus ins feindliche LEben muß auch das LW mit mir zur Fortbildung.
-
LW freut sich mit mir, dass ich mal wieder ein Eulenfrühstück abhalten kann...
-
Das LW hat mich beraten lieber StrBa als Auto zu nehmen, es soll glatt sein.
-
Beo sitzt sicher in der Straßenbahn, also kann das LW wieder mir zur Seite stehen...
-
...oder das LW trinkt bei mir noch eine Tasse Earl Grey.
-
LW geht mit mir auf´s Töpfchen. Soviel Kaffee und Tee muss auch wieder weg geschafft werden. Danach können wir uns ungestört Gedanken zu einer Rezi machen...
-
Das LW tröstet mich über das fürchterliche Wetter hinweg. In Hamburg sieht es genauso aus wie bei Vingela.
-
Wie schlechtes Wetter im Norden? Das Auto ist gepackt, Sylt ruft. Wenigstens kein Regen, mit Wind können wir umgehen.
-
Das LW stöbert mit mir noch etwas bei Lehmanns.
-
Jetzt wird gekocht
-
Kochst du für mich mit, Schnatter? Steffi ist für ein paar Tage weg, und ich fühle mich zu antriebslos, um mir allein etwas zu machen. Auf das LW kann ich um diese Uhrzeit nicht bauen; das wird einem ja schneller weggeschnappt, als es den ersten Bissen nehmen kann.
-
Das LW wundert sich, dass bei haarimau die Locken futsch sein sollen. Hat der Friseur so viel abgeschnitten?
-
Nee, so viel war da gar nicht mehr abzuschneiden. Okay, das ist jetzt übertrieben - tatsächlich hat sich mein vormals lockig - güldenes Haupthaar Mitte der (meiner!) Zwanziger ganz von allein geglättet. Wobei im letzten halben Jahr wieder etwas Bewegung in die Haare gekommen ist - aber ob sich das jetzt noch lohnt?
-
Das LW wird mich über die tatsächliche Frisur von haarimau aufklären.
-
Hauptsache, das LW schweigt zu den eingefärbten Tigerstreifen. Das wäre selbst mir ein wenig peinlich.
-
Das LW weiß, dass harimau hier nichts peinlich sein muss, denn nichts Menschliches ist uns fremd.
-
Das LW hat mich auf harimaus HP geschickt und ich konnte mich bilden.
Clare - was machen wir heute Abend?