Das LW bindet sich eine Krawatte um und begleitet mich gedanklich ins Oriental Hotel in Bangkok. Leider führt die Geschichte nicht in den "Writer's Wing".
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW bekommt jetzt bei mir ein stärkendes Müsli, mit Walnuss.
-
Das LW bekommt wie jeden Morgen einen Becher dampfenden Kaffee von mir.
-
Das LW fährt jetzt mit mir ins Büro, gaaanz vorsichtig. Blitzeis.
-
Dem LW gefällt es bei mir sehr gut, 5 Grad und strahlender Sonnenschein. Wir schnappen uns den Hund und gehen Gassi.
-
Das durchgefrorene LW bekommt bei mir den obligatorischen grünen Tee.
-
Bei mir gibt's jetzt Abendessen für das LW.
-
Ich brauche das LW mal als Motivator, denn die Bügelwäsche wartet, und ich bin sooo fertig
-
Das LW überlegt, ob wir nicht bei Vingela eine Golden-Girls-WG gründen können. Viel zu kalt hier - und heute früh so glatt wie bei Beo.
-
Die Golden-Girls waren doch zu viert, oder?
Darf ich auch? Ich brauche mal ein bisschen Aufheiterung...das LW befürwortet das. -
Klaro Clare! Wir könnten so gar ein Quintett gründen und nehmen Suzann und Kuschel mit auf.
-
Ich freue mich drauf, sag nur wann und wo
-
Haha, ihr lieben da bin ich natürlich dabei.
-
Der not-so-golden-boy schnappt sich mal das LW. Lasst euch nicht stören und genießt den Abend, Mädels.
-
Clare - dort wo das Wetter am besten ist.
Edit winkt noch zum "Gold-Lockigen".
-
Hier war es heute wiklich goldig!!! Kalt aber goldig! Das LW bereitet mit mir die Ankunft der goden Girls vor!
-
Der "Gold-Lockige"? Wer jetzt? Beo? Ich? Das LW? Bei mir ist das 25 Jahre her - die Locken sind futsch, aus blond wurde grau. Trinkt doch bitte einen für mich mit. Oder zwei...
-
Na klar harimau, machen wir. Wir sind ja nicht nur zum LW nett.
-
Das mag ich ja so an euch!
-
Das LW kommt jetzt zu mir, FEIERABEND und Zeit schlafen zu gehen.