Völlig übermüdet trinkt das LW nun Kaffee bei mir. Warum haltet ihr es nur immer so lange wach!?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Wir haben es hier eben mit einer genetisch deformierten Unterarten des malayischen Tigers zu tun, das LW muss hier vertieft forschen, warum dieses Tier so verstärkt nachtaktiv ist.
-
Das LW kommt dann mal her um zu beraten ob wir bei dem Eis das hier seit heute Nacht liegt mit den Kuschels überhaupt spazieren gehen.
-
Die armen Tiere müssen RAUS, du musst mit und damit das LW nicht friert kommt es zu mir.
-
Das ist sooo glatt hier, da bleibe ich aus Sicherheitsgründen lieber hier. Schliesslich wollen wir Samstag in Urlaub fahren. Die Hundchen gehen in den Garten.
-
Urlaub? Will ich auch...habt ihr für mein virtuelles ICH und das LW noch einen Platz frei, Kuschel?
Das LW hat mit mir gerade die Konzertkarten für den nächsten Monat geholt
-
Das LW untersucht mich auf genetische Deformationen. Und mögliche Kopfschmerzen.
-
So schnell geht das nicht mit den genetischen Deformationen nach Alkoholgenuss, harimau, glaub mir!
Aber wenn es dich beruhigt, dann gebe ich dir eine Spritze -
Das war auch gar nicht so schlimm gestern. Beo vermutet wohl eher tiefer sitzender Probleme, die mich nachts wach halten. Die Spritze nehme ich trotzdem. Man weiß ja nie, wofür es gut ist. Danke, Clare.
-
Es gibt halt richtige Nachtmenschen. Wer weiß das besser als ich...deshalb mache ich auch so gerne Nachtdienste und mehr als die Kollegen. Das ist meine beste Zeit und deine scheinbar auch
Das LW und ich sind beruhigt, dass keine schwerwiegenden Schäden vorliegen und ziehen schon mal die Super-Aufbau-Spritze für harimau auf!
-
Clare gar kein Problem, pack warme Sachen ein und ich schmuggel dich mit. Aber du darfst nicht mit den Cockern zanken
-
Wohin geht die Reise denn, Kuschel?
-
Wir machen mal was ganz anderes als sonst.....wir fahren mal wieder nach Sylt.
-
Das LW ist noch nicht reif für die Insel. aber bevor der nächste Mandant kommt, muss ein Kaffee her.
-
Doch, die Zeit ist reif, ich verstecke mich zu meinem Geburtstag und Mr. Kuschel schont seinen Bandscheibenvorfall.
-
Hier räumt das Lw jetzt noch eben auf bevor die Bande nachhause kommt
-
In meinem Magen rumort entweder das LW ganz unverschämt oder irgendwelche fiesen Viren
-
Ich rette das LW, bevor es sich bei Suzann ansteckt. Hoffentlich nix Schlimmes!
-
Abendessen bei uns.
-
Och menno das Lw ist pappsatt hier holt es Töchterchen vom Bahnhof ab