Wenn ich so lese, dass Suzann und vingela sich über die Herren der Schöpfung aufregen, kann ich nur sagen: Ihr seht sie wenigstens! Das LW und ich diskutieren über das Leben einer "Teilzeitkraft"
Das LW, Edit und Clare sagen: Gute Nacht
Wenn ich so lese, dass Suzann und vingela sich über die Herren der Schöpfung aufregen, kann ich nur sagen: Ihr seht sie wenigstens! Das LW und ich diskutieren über das Leben einer "Teilzeitkraft"
Das LW, Edit und Clare sagen: Gute Nacht
Ich erzähle dem LW von der schönen Geburtstagsfeier einer Freundin. So schön, dass Steffi und ich fast die letzte S-Bahn verpasst hätten.
Genug erzählt, Zeit zum Schlafen, das LW kommt zu mir.
Frühstück ist fertig.
Das LW fährt gleich mit mir und er großen vingela Tochter in die Stadt. Das neue Schul-Halbjahr fängt an , da braucht das Kind neue Mappen.
Und das LW braucht einen grünen Tee. Den bekommt es bei mir.
Nach einem verspäteten Mittagessen einen Mittagschlaf bei mir und heute Abend zu einer Geburtstagsfeier.
Für einen Mittagsschlaf hat das LW leider keine Zeit. Da wir heute Abend Besuch bekommen, hilft es mir jetzt, in der Küche einen karibischen Festschmaus vorzubereiten. Dafür darf es selbstverständlich mit uns essen, bevor - während, nachdem - es mit kuschel Geburtstag feiert.
Küchenarbeit für das LW? Aber nicht so viel naschen!
Heute Abend hat das LW aber viel zu tun, denn es hat mir versprochen, dass es mit ins Philharmonische Konzert kommt...
Und jetzt gibt's Feierabend-Tee!
Das LW geht noch mit mir ne Runde spazieren!
Das LW hat sich beim Spaziergang ausreichend erholt, um mir wieder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir entschwinden wieder in die Küche...
Feierabend!
Genau, das LW freut sich mit mir über den Feierabend
Das LW sorgt sich mit mir. Der Mann muss gleich zur Nachtschicht, dabei liegt eine dicke, spiegelglatte Eisschicht auf den Strassen.
Das LW empfiehlt ÖPNV.
Das LW lacht sich kaputt..ich wohne doch am Popo der Welt, hier fahren nach 17.00 Uhr keine Busse mehr.
Nachdem das LW und ich uns sphärische Klänge und unsterbliche Musik im Konzert um die Ohren haben hauen lassen und so richtig belebt und gestärkt sind, übernachtet es bei mir, bitte bitte, denn es möchte so gerne.
Gute Nacht, ihr Lieben
Das LW kommt zum Schlafen zu mir.
Nachdem die Gäste gegangen sind, schlürft das LW die Reste von Steffis Feigen-Daiquiris mit mir. Hicks...
Das LW bekommt zur Ausnüchterung nach durchzechter Nacht von mir ein ordentliches Müsli.