Ich verstehe das Suzann verwirrt ist, denn ich hatte gefragt.
Du arme, vielleicht solltest du den Herren der Schöpfung was zur Beruhigung reichen und sei es nur der Schlüssel zum schalldichten Keller.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Oh mein Gott, LW, Tupfer, Spritze, meine Gehirnzellen welken dahin
Hast du noch was Gutes für mich, kuschel?
-
Das LW und ich feiern die Beendigung des nächsten Kapitels. Alkoholfrei.
-
Tja harimau dann feier ich eben mit Suzann (und dem Rotwein) alleine
-
Macht man ruhig. Ich bin sowieso gegen jede Art von Feier. Vor allem, wenn dabei Alkohol getrunken wird. [SIZE=7]Gibt es einen Smiley, der hinter dem Rücken heimlich die Finger kreuzt? [/SIZE]:gruebel
-
Weiss deine Frau das du uns belügst?
-
Sie wird es wohl herausfinden, da sie manchmal in diesen Fred schaut, um etwas zu lachen zu haben. Und dann krieg ich Ja ja, selbst schuld, heißt es da wohl wieder. Das LW tröstet mich.
-
Alle weg? Dann schleicht das LW freudig zu mir und wir trinken noch eine Flasche Oppacher Mineralwasser (da wäre beo auch zufrieden mit uns).
-
Du weißt doch, dass wir nie alle weg sind, Clare. Irgendeine Nachteule schleicht doch immer durch diesen Fred.
-
Jaja, spätestens seitdem hier jemand noch später ins Bett geht als beo...
Da habe ich keine Chance mehr, denn 6 Uhr klingelt der Wecker, den mir das LW gerade stellt. -
Das Frühstück für das LW ist fertig, die neue Woche kann also beginnen.
-
Das LW kommt zu mir, da wird es ein gesundes Müsli geben, keine Dinkelflocken, sondern Hafer gibt es heute.
-
Und seine Tasse Earl Grey trinkt das LW bei mir.
-
Und Kaffee bekommt das LW bei mir!
-
-
Dann kümmere dich gut um das LW, das mich gerade noch schnell zur Tür bringt und zum Spätdienst schickt
-
Das LW versucht grad mich zu beruhigen, denn Mr. Vingela regt mich grad furchtbar auf!!!
-
ommmmmmmm
ommmmmmmm
LW schickt Vingela besänftigende Vibrations - ommmmmmmmmmmmmmmmm
[SIZE=7]Was hat er angestellt?[/SIZE]
-
Das LW kommt zu mir und berichtet von Mr. Vingelas Fehlverhalten zur Prüfung ob männliche Solidarität angezeigt ist.
-
Suzann, schön das du noch Kraft hast um ommmmmmmmmmmmmmmmm
zu verschicken. Sei nicht zu verschwenderisch damit, wer weiss was deine Herren heute noch so vorhaben.
Vingela und Suzann auch von mir ein paar ommmmmmmmmmmmmmmmm
ommmmmmmmmmmmmmmmm