Das LW legt Wert auf die Feststellung, dass kein dolles Sonntagsfrühstück als Bestechung ausreicht, länger in der Uckermark zu verbleiben, drum kommt es nach LE zu mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
LW manscht jetzt mit mir Hackfleisch durch...
-
Von rohem Fleisch lässt das LW lieber die Finger. Das gebratene bei mir war ihm lieber.
Und nun ab in den Wintersonnenschein! -
Hier wird auch am Sonntag gearbeitet. Das LW schaut nach, ob ich noch ganz bei Trost bin.
-
Das ist nichts Neues für das LW, denn auch ich arbeite am WE, und ich bin auf alle Fälle bei Trost
-
Ich beneide dich um deine Gewissheit, Clare.
-
Wissen ist Macht, und ich weiß, dass ich nichts weiß! Also bin ich dann wohl ohnmächtig...das LW fängt mich schnell auf und schickt mich zum Dienst!
-
Das LW fühlt sich alleine in Görlitz unwohl, nachdem es Clare geschickt hat kommt es zu mir um mich zu überzeugen etwas zuarbeiten.
-
Das LW will jetzt nicht arbeiten und kommt auf einen Espresso zu mir.
-
Das LW mag um die Zeit keine Drogen und trinkt ein neutralisierendes Geroldsteiner mit mir.i
-
Das LW war mit mir auf großen Hundespaziergang bleibt zum Tee trinken bei mir!
-
Es liest jetzt bei mir Salz und Asche
-
Das LW liest doppelt? Salz und Asche liest es bei mir auch.
-
Das LW kommt nach Hamburg und bestaunt ehrfürchtig das mieseste Wetter der Welt.
-
Das gefiel dem LW gar nicht, deshalb hat es jetzt einen Winterspaziergang mit mir gemacht und die letzten Sonnenstrahlen genossen.
-
Winterspaziergang bei eisiger Kälte hatte das LW hier auch. brrrrrrrrrr bibber
-
Nach so viel Bewegung in der Kälte bekommt das LW jetzt einen wärmenden Kräutertee bei mir.
-
Wir waren auch mit dem LW bei klirrender Kälte und strahlendem Sonnenschein mit den Kuschels spazieren.
-
Dann jetzt aber unter die Kuscheldecke
-
Das LW kommt zu mir, weil es bei dem Wetter hier sicher sein kann, nicht vor die Haustür gezerrt zu werden.