Da das LW gut gestärkt ist, kann es jetzt den Staubsauger schwingen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Was ist denn mit deinem Avatar passiert, Lesebiene? Ich hätte dich ja fast nicht wiedererkannt. Das LW kommt und misst meinen Blutdruck.
-
Das LW guckt ganz irritiert auf Lesebienes Avatar, findet es aber ganz schön.
-
Das LW zieht sich hierher verwirrt zurück und blinzelt zu Bienes neuem Ava und ist unentschlossen.
-
Das LW findet mich verwirrt, weil ich Lesebiene gerade nicht erkannt habe...
Ich glaube, ich sollte nicht so viel arbeiten und mehr hier sein (mir fehlt gerade der Smiley für den irren Blick - so Kinski-mäßig). -
Ich habe unter Krimis/Thriller gerade die Rezension zum Buch "König der Schlangen" von Rüdiger S. Glässer gelesen und frage mich verwirrt, um es sich bei dem Autor womöglich um den in diesem Fred bestens bekannten Rüdiger handelt. Schreiben Schlangen Bücher, womöglich Autobiographien? Ich muss das LW befragen.
-
Schlangen, die in der Nähe gut bestückter und liebevoll behandelter Bücher aufwachsen, entwickeln mit der Zeit eine Affinität zur Literatur, und besonders dann, wenn sie bei einer Büchereule leben.
Das LW und ich glauben, dass uns Kuschel die schriftstellerischen Tätigkeiten ihres Rüdiger nur aus Bescheidenheit verschwiegen hat. -
Mein Elefant hat sich bei den Diät-Eulen aufgehalten und schwupps ist wieder ein Frau entstanden.
-
Das LW kommt mich zum Feierabend besuchen
-
Das LW guckt mit mir den Kindern beim Karten spielen zu.
-
Zum Zugucken hat das LW keine Lust, das laest sich von mir von der Fortbildung berichten.
-
Berichten kannste auch hier.
-
Richter müsste man sein, Voralpen am OLG. Die haben Zeit Nebentätigkeiten wie Seminare zu halten und in der Gegend rumzureisen. Für mich war das heute Kür, weil Strafrecht. Pflicht sind für mich ja je 10 Stunden Familienrecht und Mietrecht. Aber wegen der Prüfungsabnahme mache ich halt noch einiges mehr. Das LW kocht jetzt mit mir ein schönes Abendessen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Mein Elefant hat sich bei den Diät-Eulen aufgehalten und schwupps ist wieder ein Frau entstanden.
Schönes Bild, Lesebiene. LW vermutet, es ist selbst gemalt. -
Das LW tröstet mich über meine pralle Wampe hinweg. Das war einfach zu viel der Schlemmerei heute Abend.
-
harimau macht heute für Lesebiene einen auf Elefant. Das findet das LW witzig
-
Das LW kommt zu mir- Schlafenszeit
-
Das LW guckt vor dem Schlafen noch Syriana im Fernsehen mit mir .
-
das LW ist nicht mehr müde und macht mit mir noch einen Ausflug in die nachtschwarze Tiefsee...
-
Das Sonntagsfrühstück für das LW ist fertig.