Danke harimau, du hast meinen Abend gerettet.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das freut mich für deinen Abend- ich rette jetzt dem LW die Nacht indem es zu mir zum übernachten kommt.
-
Das hat sich hier schon mit Noa eingekuschelt. Walnuss ist mit Herrchen schon verschwunden.
-
Gute Idee, zur Förderung der Gesundheit geheich nochmal mit dem LW in die Küche Walnuss essen.
-
Der Abendretter holt das LW für die Nacht zu sich.
-
Das Wochenende beginnt für das LW mit einem Frühstück.
-
Muß das sein am Samstag so früh raus? Das Frühstücksei hat das LW gestärkt und es kann daher sorgetragen, dass ich aufstehe und zu meiner Fortbildung zockele.
-
Da das LW schon lange nicht mehr bei mir war, freut es sich auf die Tasse Kaffee
-
Und jetzt hat das LW Zeit, um mit mir zu eulen.
-
Zitat
Original von vingela
Suzann, ich habe mich gestern über meinen geärgert :knuddel1. Was hat deiner verbrochen?
Er hat mir vorgeworfen, ich wäre ein Morgenmuffel. Mehr per PNLW lässt mit mir das gestrige Ostoberpfalz-Eulentreffen Revue passieren. War schön
-
Ostoberpfalz? Welche Eulen waren das?
-
Gwendy und Lese-rina. War ein ziemlich kleiner Kreis
-
Und das LW war sicherlich auch dabei. Also ein Quartett Mr. Suzann hat wohl anschließend den Schwarzen Peter gefunden, weil er sich mit seiner Mrs gezofft hat.
-
Genau. Richtig erkannt Lesebiene. Strafe muss sein
-
Zumindest hat er auf das LW Rücksicht genommen.
-
Das mach ich jetzt auch und serviere dem LW einen wohltemperierten grünen Tee.
-
Mit einem guten Tee macht das Neil Diamond hören gleich noch mehr Freude...
-
Das LW hilft mir jetzt bei etwas Notwendigem: Hausputz
-
Das LW hat genug vom Hausputz und macht es sich bei mir gemütlich.
-
Das LW findet, dass es Zeit für den Nachmittagskaffee ist und macht es sich schon mal am Esstisch bequem.