Das LW testet jetzt mit mir mein neues Arbeitswerkzeug. (Auch wenn die beste Ehefrau von allen das Spielzeug nennt).
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Feierabend, die Sonne lacht und bevor ich mich an die Hausarbeit mache eule ich etwas mit dem LW. Immerhin war es ja nur auf Stippvisite bei mir dieses Woche.
-
Das LW muß mich jetzt beraten, was für Zubehör ich mir anschaffe.
-
Wozu denn? Neuen PC?
-
Nein. Ein iPad. Das LW muß mir dringend helfen.
-
Ich fürchte, da ist dir nicht mehr zu helfen. Das LW geht mit mir zum Frisör - denn der kann / muss mir dringend helfen.
-
Die beste Ehefrau hat Recht - Beo hat ein neues Spielzeug.
Und das LW sollte Vorher-/Nachher-Bilder von haar]imau machen. -
Lieber nicht. Der struppelhaarimausche Wischmop auf dem Kopf ist kein schöner Anblick. Findet auch das LW, wie ich fürchte.
-
Das LW kommt mir jetzt die Zeit vertreiben- diese Synchronisiererei dauert noch ewig.
-
Beim Frisör war es rappelvoll, ich sehe immer noch aus wie... Aber das kann euch das LW dann ja berichten. Mit Schaudern, versteht sich.
-
Das LW freut sich, dass du dir den Friseur gespart hast und geht davon aus, dass du vom gesparten Geld Blumen zum Wochenende für Steffi besorgst. In der Zwischenzeit kommt es zu mir, weiter beim Warten helfen...
-
Ich schätze, dass ihr eine anständige Frisur lieber wäre als Blumen, weil sie sich dann endlich wieder mit mir in der Öffentlichkeit sehen lassen könnte (so halbwegs jedenfalls). Ich befrage mal das LW dazu.
-
LW reicht mir eine Tasse Baldriantee, sonst schick ich meinen Mann auch zum Friseur. Allerdings soll der nicht nur die Haare schneiden, sondern ihn gleich einen Kopf kürzer machen.... *grrrrrr*
-
Da will das LW nicht Zeuge sein und kommt zu mir zum Abendessen.
-
Was hat denn Mr. Suzann so schlimmes verbrochen?
-
Das würde mich auch interessieren...
Das LW kommt zu mir zum Feierabendverschnaufen Ich bin total fertig. -
Suzann, ich habe mich gestern über meinen geärgert :knuddel1. Was hat deiner verbrochen?
-
Biene .....haarimau ist eine tolle Variante.
harimau, du willst dich nur nicht von der Cockerfrisur (Marke aufgeplatztes Sofakissen) trennen
-
Das LW flüchtet zu mir- es mag keine streitenden Eulen. Aber beim Eheexperten fühlt es sich wohl.
-
Du hast mich durchschaut, kuschel. In meinem Alter könnte halt jede Frisur die letzte sein. Nicht weil ich schon am Umkippen bin, aber wer garantiert mir, dass da noch was nachwächst? Also genieße ich selbst den "Cocker" so lange wie möglich. Aber nicht Steffi sagen, sonst kommt sie des nächtens mit dem elektrischen Schafscherer.