Das geht nicht, es muss die Cocker jetzt beim TA unterstützen. Die werden geimpft, damit beo nicht schimpfen kann.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
War aber nicht böse gemeint, kuschel. Ich hab nämlich gar nix gegen Hunde und hoffe, dass sie die Impfung gut überstanden haben.
-
harimau, weiss ich doch.
Allerdings haben wir den Termin erst um 15.45 Uhr -
LW hat mich aus dem Bett geschmissen, mein Mittagsschlaf hat sich ganz schön in die Länge gezogen
-
So, die Hundchen sind frisch geimpft, also wieder LW tauglich.
-
Ich nehme mal schnell das momentan unterbeschäftigte LW an mich, wenn ich schon mal hier bin.
-
LW ist meine Muse und muss mich jetzt küssen. Ich will etwas schreiben
-
Das LW sitzt an meinem Esstisch und überlegt, was es heute als Abendessen geben könnte.
-
Es kommt zu mir, wir machen jetzt einen Gurkensalat
-
Das LW begleitet mich jetzt zu meinem letzten Ausser Haus Termin.
-
Es muss mir noch das Taschentuch reichen, weil ich beim Zwiebelschneiden so weinen muss.
-
Das LW muß mir jetzt helfen schnell wegzukommen, sonst schaffe ich es nicht rechtzeitig zum Mandanten.
-
Nachdem das LW Beo aus dem Haus geschubst hat, trockne ich die immer noch zwiebeltränigen Augen des LW.
-
So - bin jetzt auch online und das LW eult mit mir.
Kuschel - was hat denn das LW jetzt zu Mittag bekommen? Die Maus von Rüdiger?
-
Zu Abend hat es jedenfalls Ofenkäse und Karottensalat und Knäckebrot mit Kräuterquark und Radieschen gespeist
-
Das LW kommt jetzt zu mir FEIERABEND
-
Das LW begleitet mich zur Tanzprobe denn die Late Night Dancer führen zum Turnerball einen Tanz auf.
-
Turnen auf dem Tanzparkett? Das LW hält es mit Sir Winston "No sports" und kommt zum relaxen zu mir.
-
Mit mir schaut das LW jetzt die EM im Eiskunstlaufen.
-
No sports- auch nicht in der Flommerkiste - das LW relaxt mit einem Geroldsteiner bei mir.