Ich will was anständiges essen, nicht immer nur Salat, Salat, Salat...
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW hat Angst. Es ist schließlich stets anständig und damit Vingela in ihrem Hungerwahn nicht gemeingefährlich wird kommt das LW zu mir.
-
Das LW schaut mal nach, warum ich heute so blass bin.
-
Vingela, Frühstück wolltest du nicht, da dachte ich Mittagessen wäre auch nix für dich. Entscheide dich endlich
-
Das LW isst gleich mit uns Matjes und Pellkartoffeln.
-
Frisch vom Fisch kommt das LW auf ein Glas Geroldsteiner zu mir- Fisch will schwimmen.
-
So ist es. Nach dem Genuss des Wassers schwimmt das LW gleich wieder zurück zur Elbe - muss ja nicht darin schwimmen.
-
Nö, aber es schwamm von der Elbe zur Weißen Elster
-
Das LW begleitet mich jetzt noch zu einem Mandantentermin.
-
Es kann hier auch in der Schmiecha schwimmen
-
Wassertiefe? Schmiecha? Das kling ja wie verdünntes Schmieröl- da kommt das LW lieber an die Pleiße, da weiß wenigstens jeder was da drin schwimmt...
-
Bestimmt keine Fische
-
Ich schwimme bestimmt nicht in der Pleiße
-
Mach das bloß nicht! Das LW prüft die Alster.
-
Das LW prüft höchstens meine Badewanne
-
Das Lw begibt sich jetzt mit mir nach Panem nun wirds nochmal richtig spannend
-
Das LW kommt zu mir und lässt sich die beste Werbung seit langem erzählen.
Er sitzt auf der Couch, sie setzt sich dazu. Er fagt..... und wo ist mein Bier? Sie piekt ihm in den Bauch und fragt.....und wo ist mein Six Pack?
Ich weiss nicht wofür diese Werbung ist, aber die ist einfach genial, das LW und ich kugeln uns auf der Couch. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Vingela, Frühstück wolltest du nicht, da dachte ich Mittagessen wäre auch nix für dich. Entscheide dich endlichDoch wollte ich wohl!!! Ich komme jetzt morgen zum Frühstück, zum Mittag und zum Abendessen, das LW bringe ich mit!
-
Prima, wir freuen uns. Bis morgen früh.
-
Das LW kommt jetzt zu mir FEIERABEND und gleich Gute N8