Noch einen Kaffee für das LW.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Kaffee? Die Säure auf nüchternen Magen ist ungesund, drum kommt das LW zu einem neutralisierenden Müsli zu mir.
-
Das LW begleitet mich gleich zur zweiten Dienstplanbesprechung für die Saison 2011!
-
Das LW bekommt bei mir zum Frühstück jetzt ein ordentliches Vollkornweckerl mit Frischkäse.
-
Danke für die Info zum Weißen Tee, Fortuna. Das LW genießt bei mir einen grünen.
-
Jetzt hat das LW aber lange genug beim Tiger das schleichen geübt und flitzt schnell hier rüber.
-
Und jetzt kommt es zu mir und legt die Füße hoch.
-
Bei mir bekommt das LW heute zur Abwechslung einen Kräutertee.
-
Standig nur Tee, es braucht mal was zu essen.
-
So - jetzt ist Feierabend. Noch ein bißchen Eulen und dann guckt das LW mit mir das Pokalspiel.
-
Das LW freut sich mit mir über die positive Elternsprechstunde! Da ich mit etwas anderem gerechnet habe, freut mich das grad sehr.
-
Mit was hast Du denn gerechnet? Klein-Vingela war doch immer brav?
-
war sie eben nicht.
-
Das LW überlegt jetzt mit Mama Vingela ob Hausarrest oder Playstationentzug sinnvoller ist.
-
Sie war zwar nicht immer brav, ihre schulischen Leistungen haben aber nicht, wie befürchtet, drunter gelitten. Deshalb gibt es weder Konsolenentzug noch Hausarrest, sondern nur die gelbe Karte. Das LW unterstützt mich dabei.
-
Bei den Strafen bestraft würde sich Mama-Vingela wohl mitbestrafen.
Hausarrest = Töchterlein immer zu Hause
Playstation spielt Mama bestimmt selbst gerne -
Lesebiene da könntest du recht haben.
Das Lw schickt mich jetzt duschen und dann aufs Sofa.
-
LW pflegt mit mir meine müden Knochen, komme von der Power-Gym...
-
Ein Glas roten für alle gestressten Damen und das LW?
-
ja, ne rote Fruchtsaftschorle wär jetzt great