Das LW kommt zu mir auf ein Glas Geroldsteiner.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Wird Beo genannt kommt er gleich gerannt Und? Sitzungstag gut verlaufen?
-
Es kommen ja noch zwei.. Das LW kommt jetzt zu mir, langsam zur Ruhe..
-
Das LW liest mit mir eine nette PN.
-
Eine PN ist deswegen eine PN, weil sie privat ist. Das LW zieht sich diskret zu mir zurück.
-
Bei mir bekommt das LW noch die letzte Tasse weißen Tee für heute.
-
Das LW hat nichts gegen Grünen Tee, aber was zu viel ist ist zu viel, weißer Tee kommt nicht in Frage.
-
Der schmeckt dem LW aber wirklich gut, es will die Tasse gar nicht mehr aus der Hand geben.
-
Das LW kommt dennoch zu mir.
-
Ich muss das LW mal fragen, was denn wohl weißer Tee ist. Kokosnusstee, oder schwarzer mit viel zu viel Milch?
-
Ja, frag' es mal
-
Falls das LW harimau erklärt, was weißer Tee ist, kann das LW es mir auch erklären.
-
Das LW schweigt sich zum Thema "Weißer Tee" aus. Dann eben nicht. Ich geh jetzt schlafen. Eine gute Nacht euch allen.
-
Harimau war eben noch nicht weit genug im Osten, Das LW meint aber google kann jeder selbst und erledigt das bei mir.
-
Das LW spricht: weißer Tee ist nur sehr wenig fermentiert, die Teeblätter werden zur Trocknung nicht erhitzt. Wenn sich das LW (und Fortuna) nicht irrt, dann ist grüner Tee nicht fermentiert und die Teeblätter werden zum Trocknen kurz erhitzt. Weißer Tee wird auch mit ca. 70 ° heißem Wasser aufgegossen.
Zwischendurch nicht schlecht, immer müsste ich ihn allerdings nicht habenJetzt sitzt das LW da und schaut so treuherzig, dass ich ihm doch noch einen Schluck abgebe.
-
Das LW war zu langsam......
-
Das LW kommt jetzt zu mir für eine Schluck härtere Sachen: Finlaggan.
-
Ich glaub', das hat das LW jetzt nicht vertragen. Es liegt auf meiner Bettdecke und hickst so eigenartig.
-
Wir verfolgen jetzt hier noch etwas den Dschungel.
-
Das LW hat sich beim Dschungel hinterherrennen völlig verausgabt und wurde von mir dehydriert gerettet und wird jetzt erstmal aufgepäppelt.