Das LW ist alt genug für sowas. Außerdem gehen wir gleich wieder.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW sagt go go - go go to Thueringia !
-
Go West! Das LW ist schon angekommen. Hilft mir die richtigen Zahlen zu finden...
-
Zahlen Hast Du 6 richtige im Lotto?
-
Oh warte beo deinen nächsten verschreibsler werde ich dir auch unter die Nase reiben....
Das LW kommt mich trösten. -
nein, ich versuch unter 5 Minuten ein Sudoku Easy zu lösen...
-
Das LW kriegt gleich Abendbrot bei mir und erzählt von Suzanns Gewinn und was sie uns davon abgibt...so bringt man Gerüchte auf!
-
Das LW glaubt, dass der Gewinn für das nächste Eulentreffen (die Tischrechnung geht an die Gewinnerin) ausreichend ist.
-
Lesebiene
Clare
Sudoku nicht Lotto. Und ich bin am Verzweifeln. Ich bin so schlecht...
-
Das LW und ich finden an Sudoku keinen Gefallen und greifen lieber zum Buch. Zumal morgen eine neue LR startet und das alte heute noch gelesen werden muss.
-
Zum Buch wird hier auch gegriffen, ich muss endlich meinen derzeitigen Krimi beenden, dieser Krimi hat mir für den Rest den Jahres die Lust auf weitere verdorben. Das LW bedauert mich.
-
Das LW meint ich sollte endlich mein HB hören (angefangen auf der Fahrt zu Hennies). Aber Teil 7 der Alex-Cross-Serie passt nicht so zu mir
-
Hier gibt es jetzt schönen Schokopudding zum Nachtisch.
-
Das LW kommt jetzt zu mir, helfen Koffer auspacken.
-
Das LW geht jetzt mit mir aufs Sofa und freut sich, weil wir am Wochenende herrlich faul waren.
-
Hier kann es noch etwas mit mir eulen.
-
Das können wir hier auch vo Sofa aus. :grinDas LW hat sich grad so richtig gemütlich mit mir unter die Wolldecke gelümmelt, es steht heut nicht mehr auf.
-
Kann es auch nicht, es ist von den Cockern schön warm in die Mitte genommen worden.
-
Dem LW ist es zu warm, das holt sich jetzt ein Eis...
-
Das LW geht heute früh mit mir zu Bette, morgen wieder sehr früh raus zum Totschlagsprozeß.