Wir bleiben heute auf dem Sofa. Das LW freut das sehr!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Ich habe heute unseren Strohwitwer Nachbarn bekocht, zum Dank dafür das er uns einen neuen Durchlauferhitzer angerbracht hat. Ausserdem hat er mir in den Waschküche endlich ein Waschbecken angebracht. War ja nicht so dringend, wir wohnen nächsten Monat ja erst 2 Jahre hier.
Da führe ich dem LW mal unsere neuen Erwerbungen vor. -
Genug geführt, der Weg des LW führt nun zu mir.
-
Nö, das fühlt sich hier wohl und wir schauen den Rest vom Dschungel.
-
Du versuchst das Niveau des LW unter die Grasnabe zu schiessen-Notfall, Flucht, das LW kommt zu mir.
-
Hab doch mel Humor, so wie das LW.
-
Das letzte Wolt hat das nicht lichtig velstanden- mel Humol? Zum chinesisch diskutieren kommt es drum zu mir.
-
Wenn das LW Chinesisch will, kommt es zu mir. Tigerteppich hin oder her (besser her).
-
Das LW kommt jetzt zu einem Sonntagsfrühstück zu mir.
-
Das LW bleibt bei mir und freut sich , dass es endlich mal selbstgebackenen Kuchen gibt.
-
Mittagessen für das LW. Fisch - alles ohne Schadstoffe!
-
Das f(r)isch gestärkte LW kommt auf einen Tee zu mir. Grün, wie immer - der Tee, nicht das LW.
-
Nachdem Lesebiene jetzt dank des Quecksilbergehaltes im Fisch die Temperatur ohne Thermometer anzeigen kann, kann das LW eine Entgiftung mit grünem Tee gut gebrauchen- bei mir wird mit Vöslauer prickelnd nachgespült.
-
LW kommt zu mir in schadstofffreie Regionen, und genießt den Sonntag
-
Das LW verzieht sich mit mir ins garantiert nicht schadstofffreie Bangkok. Wir machen eine Bootsfahrt auf dem Fluss.
-
Nachdem man Schwimmen im Chao Phraya wahrscheinlich nicht sehr angeraten ist, planscht das LW hier bei mir in den chlorverseuchten Fluten unseres Hallenbades....
-
und nach dem Schwimmen in der Oberpfalz kommt es zu mir etwas Eulen.
-
Jetzt nehme ich das LW mit in eine Go-Go-Bar. Heute kann es was erleben.
-
Also das kann ich nun wirklich aus Gründen des Jugendschutzes nicht zulassen. Go-Go-Bar...
Ich nehme das LW mit ins Wandelnde Schloss, das wird ihm besser gefallen. -
Das wandelnde Schloss kennt das LW schon auswendig. Hat es bestimmt schon 10 mal gesehen. Deswegen hört es sich mit mir lieber Schmachtmusik an:
Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest