hast vergessen das LW abzutrocknen es friert erbärmlich und wärmt sich jetzt bei mir auf, unter einer flauschigen Decke mit einem leckeren Tee
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Aber ehrlich mal, so viel Wasser verträgt nicht mal das LW. Da hört es lieber bei mir Musik, während ich die Bude putze.
-
DasLW bringt mit mir jetzt noch die Klage zum Arbeitsgericht.
-
Jetzt hilft das LW beim Putzen mir. Ich habe grad so gar keine Lust auf Hausarbeit.
-
Meinste ich habe Bock auf Putzen?????
-
Das LW hat Bock auf Tanzen.
-
Nicht nur das LW ich auch!!!
-
Bevor das LW tanzen geht, braucht es noch ein ordentliches Abendessen und das bekommt es bei mir.
-
Abendessen verputzt jetzt gehen wir tanzen! Nur - wohin???
-
LW hat die Michael Jackson Scheibe schon in die Wiii eingelegt. Gleich geht hier die Post ab
-
Schalt doch die Webcam ein
-
ich hole mit schon mal nen Cocktail setze mich vor dem Bildschirm und gucke Suzann beim Moon-Walk zu, mit dem LW an meiner Seite.
-
Das LW und ich freuen uns auf die Live-Übertragung aus der Pfalz.
-
Schwupp, sitze ich mit dem LW auch dabei.
-
Soll ich noch einen Glühwein machen?
-
Beat it --- hüpf, hüpf --- Beat it --- wedel, weldel -- Beat it ....... das LW amüsiert sich köstlich hier, aber der Rest der LW-Eulen muss leider draußen bleiben
-
Dann trinken wir aber auch alleine!
-
Das LW berichtet mir, ob Suzann schon fertig getanzt hat...ich will das auch sehen, denn ein bisschen Aufmunterung kann nicht schaden.
Ach, und hat da jemand Cocktail gesagt? Ich auch! -
mein Sohn hat mir die Wiii-Fernbedienung weg genommen und gesagt, ich wäre peinlich
-
Das habe ich doch schon irgendwo gehört...
Dann komm zu mir und bring das LW mit. Mir bist du nicht peinlich