Das LW ist irgendwann bei harimau auf dem Bettvorleger eingeschlafen und ich räume jetzt mein Bett, damit das LW noch ein paar Minuten ruhig bei mir schlafen kann.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW begleitet mich geich zum Einkaufen.
-
Aber vorher schüttelt das LW mir mein Bett auf, denn das schaffe ich nicht mehr alleine.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, und passt mir gut auf das LW auf! -
So, jetzt hat das LW lange genug Clare beim Schlafen zugeschaut. Haare waschen und föhnen bei mir....
-
Das LW trinkt nach dem Frühstück einen grünen Tee mit mir und wir schauen, was bei den Eulen los ist.
-
Das LW kommt jetzt zu mir Mittagessen und Mittagspause.
-
Ich nehme das LW mit zum Abendessen in eines der besten Restaurants Bangkoks.
-
LW hilft mir jetzt, die nachmittägliche Müdigkeit abzuschütteln
-
Gute Idee, eine Runde Kaffe und Kekse für alle die mögen.
-
Das LW hat in Salzkruste gebackenen Woflsbarsch gegessen und ist pappensatt. Ich nehm die Kekse.
-
Zitat
Original von harimau
Ich nehme das LW mit zum Abendessen in eines der besten Restaurants Bangkoks.Seid ihr schon wieder unterwegs?
-
Leider nicht, Schnatter. Es handelte sich nur um einen literarisch-kulinarischen Ausflug mit dem LW.
P.S. Hast du das Rezept gefunden? Ich wollte dir eine PN schreiben, aber dein Postfach ist voll. Zu viel geschnattert, würde ich vermuten.
-
Postfach voll geht gar nicht wird gleich geändert
Jep hatte ich nicht Danke gesagt, ich wollte es tun, vielleicht war es mein Geist
Das es literarisch ist ist ja noch viel besser
So nun muss das LW aber zu mir
-
Ich glaube jetzt kommt es gerne zu mir, gemütlich eulen.
-
Ich brauche das LW hier, ich bin genervt, komme mit dem Läppi nicht mehr ins Internet.
-
Das LW wird jetzt mit mir meine Termine koordinieren.
-
Termine selber zu koordinieren trainiert das Gehirn und hält jung
Deshalb mach' du mal selber, Lesebiene, und ich nehme das LW! -
Gehirn und Muskeltraining mache ich bei der VHS! Das LW nehme ich dann auch mit.
-
Schon wieder Sport? Es war doch heute schon mit mir zur Wassergymnastik.
-
Das LW guckt mit mir Handball. Das ist auch Sport, aber nicht so anstrengend.