Aspirin und viel trinken, empfiehlt das LW
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Zitat
Original von Suzann
Aspirin und viel trinken, empfiehlt das LW
Und viel Ruhe. Wir achten solange auf das LW, erhol dich schön. -
Wir sitzen alle gemütlich bei Kuschels am Kamin! Ist Clare auch dabei?
-
Die hat doch ihren Sangesmittwoch.
-
Ach, ist das nett hier vor dem Kamin: schön warm, gute Gesellschaft, anregende Getränke...
-
Schön das du dich wohlfühlst, vielleicht hältst du hier gleich mal eine Lesung wenn du schon im Ruhrgebiet bist. Vergiss nicht deine liebe Frau mitzubringen. Das LW, bouquineur und ich (ich denke für hestia kann ich auch zusagen)
wären auf jeden Fall da. -
Kaminlesung? Klingt nicht schlecht.
-
Mhh, ich habe oben (allerdings ohne Kamin) eine kleine Wohnung leerstehen da könntet ihr übernachten. Aber so ca. 10-15 Leute würden hier reinpassen. Dann schicke ich dir mal das LW zum überlegen.
-
Wir überlegen!
-
Guuuute Nachricht.
-
Ganz im Ernst: Ich finde die Idee großartig - leider gehen Steffi und ich momentan in Arbeit unter ([SIZE=7]und sind ganz schrecklich pleite[/SIZE]), weshalb wir HH erstmal kaum verlassen werden. In absehbarer Zeit wird es also wohl nix, aber vergessen sollten wir es nicht. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, flüstert mir das LW ins Ohr. So ist es!
-
Das LW sagt wir Duisburger haben ein langes Gedächtnis und Bouqui unterstützt mich. Kommt Zeit, kommen harimau und Steffie. Das Angebot steht.
-
Klasse! Das LW und ich machen uns gleich mit neuem Schwung an die Arbeit.
-
Ok, dann hole ich das LW zu mir damit es dich nicht ablenkt.
-
Es wird Zeit, dass das LW zu mir kommt, schon wieder nach Mitternacht.
-
Ja und deshalb ist es bei mir gut aufgehoben.
-
Es ist Zeit zum Schlafen. Das LW übernachtet bei mir.
-
In Hamburg kann das LW auch gut schlafen. Später.
-
Nichts da-Sofort. Das LW übernachtet bei mir.
-
Das LW ist heute zu schaffensdurstig, um so früh zu schlafen. Seien wir doch froh, dass keine anderen Laster es wachhalten.