Das LW rät, Ghee im Zweifelsfall durch Butter zu ersetzen.
Chapatis sind dünne indische Fladenbrote. An sich eher geschmacksneutral, passen sie gut als Beilage zu kräftig gewürztem Essen. Ich persönlich bevorzuge Reis dazu.
Das LW rät, Ghee im Zweifelsfall durch Butter zu ersetzen.
Chapatis sind dünne indische Fladenbrote. An sich eher geschmacksneutral, passen sie gut als Beilage zu kräftig gewürztem Essen. Ich persönlich bevorzuge Reis dazu.
Da bedanken das LW und ich uns und träumen jetzt von einem schönen Essen. Gute Nacht zusammen.
Ich versuche jetzt auch zu schlafen. Mit oder ohne LW. Da ich Beo kenne, tendiere ich zur Antwort "B". Gute Nacht!
Das LW braucht doch noch sein Mittwochsfrühstück mit Ei.
Das Kind läuft gleich zum Bus, dann schnappe ich mir das LW und dann legen wir uns noch für ein Stündchen ins Bett.
Das LW kocht jetzt erstmal ein Müsli mit mir.
Äuglein zu, 's LW deckt mich zu.
Gute Nacht
Ach, und ich melde hiermit schon mal an, dass ich das LW heute Abend mitnehme zum Singen, denn es ist schon lange nicht mehr mitgekommen als Stütze für's hohe C.
Das LW macht nachdem es Clare liebevoll zugedeckt hat einen shopping Bummel mit mir und freut sich heute Abend auf's singen.
Vom Shoppen geht das LW mit den Mini-Vingelas zum Frisuer, die Töchter brauchen einen anständigen Schnitt.
Den brauche ich auch. Da ich aber gerade keine Zeit habe, tröstet mich das LW über den Struppi auf meinem Schädel hinweg.
harimau kann sich mit den Cockern in die gleiche Ecke setzen zum schämen, die sehen auch aus wie aufgeplatzte Sofakissen.
Damit hast du mich ziemlich treffend beschrieben. Wo sind die Cocker?
Das LW setzt sich jetzt mit mir auf mein Tigerfellimitat und eult eine Runde...
Die Cocker rücken für den Tiger auf dem Schaffell vor dem Kamin etwas zusammen.
Sieht gemütlich aus. Ich bin unterwegs...
Cockers rückt mal ein Stück - ich will auch an den Kamin! Vielleicht hat Frauchen noch einen Glühwein?
Das LW hofft jetzt, das sowohl Huhn als auch Ei Bio-Qualität hatten und ohne Dioxin!
Ich habe sogar noch ein Fell, Biene da machen wir es uns dann mit dem Glühwein gemütlich.
Alarm - Ich rücke an...
Es kommt zu mir und hilft mir über meine Kopfschmerzen weg zu kommen
Gegen Kopfaua verteilt das LW Aspirin.